meine gläser zeigen nichts an

Gesperrt
Gast

meine gläser zeigen nichts an

Beitrag von Gast » 23.12.2008 20:45

Welt 9 ID 1609817
IE6

Hallo,

seit heute morgen sind die Beschriftungen auf meinen Gläsern leer. Auch die Sprechblasen der Wimps. Woran kann das liegen?
Das gleicht ist bei meiner Tochter in Welt 10.

lg
aprilwine

Gast

Re: meine gläser zeigen nichts an

Beitrag von Gast » 24.12.2008 02:05

Nutzt Ihr das GFX-Pack? Dann ladet Euch mal fix das Neue. Es wurden ein paar Updates durchgeführt, ich hatte das gleiche Phänomen...

Ohne GFX würde ich empfehlen, den Cache im ausgeloggten Zustand mal zu leeren.

Gast

Re: meine gläser zeigen nichts an

Beitrag von Gast » 24.12.2008 12:18

Ich habe das neue GFX-Pack installiert bzw. das alte damit überschrieben, nützt aber nix.....

Gast

Re: meine gläser zeigen nichts an

Beitrag von Gast » 24.12.2008 13:12

Cache auch geleert? Sonst wüsste ich nicht mehr weiter... Ausser: schau mal in den GFX-Ordner. Sollte sich dort noch mal der Ordner wi_gfx finden, dann hat sich das beim entpacken eine Ebene zu tief gesetzt (ist mir schon mal passiert). Oder vielleicht hast Du das Pack runtergeladen, als es noch einen anderen Namen hatte? Direkt nach dem Update hiess der Ordner nämlich gfx_server, da sind auch Einige gestolpert, bis das korrigiert wurde...

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: meine gläser zeigen nichts an

Beitrag von Lady-Asisa » 24.12.2008 14:16

Scorpio75 hat geschrieben:Cache auch geleert? Sonst wüsste ich nicht mehr weiter... Ausser: schau mal in den GFX-Ordner. Sollte sich dort noch mal der Ordner wi_gfx finden, dann hat sich das beim entpacken eine Ebene zu tief gesetzt (ist mir schon mal passiert). Oder vielleicht hast Du das Pack runtergeladen, als es noch einen anderen Namen hatte? Direkt nach dem Update hiess der Ordner nämlich gfx_server, da sind auch Einige gestolpert, bis das korrigiert wurde...

Gebe ich dir vollkommen recht, das passiert mit einem neuen Update sehr sehr oft, das es in einem Unterordner landet.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt