Probleme mit Icons auf den Gemüsegläsern

Gesperrt
Gast

Probleme mit Icons auf den Gemüsegläsern

Beitrag von Gast » 23.12.2008 13:02

Hoffe ich bin hier richtig. Ich habe seit heute morgen keine Icons mehr auf den Gemüsegläsern und auch die Wimps kann ich nicht bedienen, da der Einkaufszettel nicht aufgeht. Habe GFX neu aufgespielt, aber es tut sich nichts. Ich benutze XP mit Explorer 6. Gestern abend war noch alles o.k.Bitte um Hilfe. F 5 und alle Tips, die ich gefunden habe, habe ich ausgeführt, jedoch tut sich nichts.
l.g. Marylu

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Probleme mit Icons auf den Gemüsegläsern

Beitrag von Grothiel » 23.12.2008 20:07

Der Einkaufszettel sollte wieder angezeigt werden.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Icons auf den Gemüsegläsern

Beitrag von Lady-Asisa » 24.12.2008 09:43

Wegen deine Bildchen:

Hast du das GFX richtig entpackt, oder hast du dieses vielleicht auch in einem Unterordner? Also ein Ordner zuviel? Das ist ein häufiger Fehler der hier vorkommt ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Probleme mit Icons auf den Gemüsegläsern

Beitrag von Gast » 24.12.2008 12:39

Ja, ich habe GFX richtig entspackt und nicht in einem Unterordner. Der Einkaufszettel wird mir auch wieder angezeigt. Jetzt fehlt mir nur noch der Notizzettel, da ist ein Kreuzchen, ansonsten scheint wieder alles zu funktionieren. Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich.
l.g. marylu

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Icons auf den Gemüsegläsern

Beitrag von Lady-Asisa » 24.12.2008 14:18

Der müsste aber im neuen GFX Pack drinnen sein, wirklich nicht das alte GFX Pack entpackt und auch nicht im falschen ordner? Die Grafik des neuen Notizzettel ist in dem neuen. Ansonsten bitte einmal ausloggen und Cache löschen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Probleme mit Icons auf den Gemüsegläsern

Beitrag von Gast » 24.12.2008 16:23

vielen lieben Dank nochmals. Ich habe mir den GFX nochmals runtergeladen und alles neu gemacht, jetzt funktioniert alles.
Hab schöne Weihnachtstage.
l.g. marylu

Gesperrt