einkausliste wird nicht fertig geladen

Gesperrt
Gast

einkausliste wird nicht fertig geladen

Beitrag von Gast » 23.12.2008 12:12

Welt 9
ID 1621773
slimbrowser 4.11
seid heute morgen ca 10 Uhr

Fehlerbeschreibung:
ich kann die einkaufszettel der kunden nicht öffnen. es erscheint zwar die rose blume, und es sieht so aus, als würde geladen werden, aber die blume bleibt da, erst wenn ich die seite aktualisiere verschwindet der ladevorgang, die einkausliste bleibt jedoch weiterhin ungeladen.
der fehler tritt in beiden gärten auf.

edit:
solpange die blume/der ladevorgang scheinbar abläuft läßt sich nichts anderes anklicken, erst wenn ich die seite aktualisiert habe und damit der ladevorgang abgebrochen wurde kann ich in die stadt, mein profil ansehe etc.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: einkausliste wird nicht fertig geladen

Beitrag von MarcusSchwarz » 23.12.2008 14:41

das sollte mittlerweile wieder funktionieren
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: einkausliste wird nicht fertig geladen

Beitrag von Gast » 24.12.2008 10:14

jup, danke, nu gehts wieder.

Gesperrt