Bilder

Gesperrt
Patlok
Beiträge: 1325
Registriert: 21.08.2008 16:27
Kontaktdaten:

Bilder

Beitrag von Patlok » 23.12.2008 10:30

In Wurzeltal und Schreberlingen sind überall (DICKE) schwarze streifen.

Alle Grafiken gehen nur das geht nicht :(

Bild
Server 46 - Patlok - ID 30490605

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von Lady-Asisa » 23.12.2008 11:15

Damit wir eure Meldungen zeitnah und ohne umständliche und lästige Rückfragen bearbeiten können, lest euch bitte die folgende Liste der Punkte durch, die in eurer Bugmeldung unbedingt vorhanden sein müssen!
Anmerkung: Ihr könnt diese Liste so wie sie ist direkt in das Textfeld eurer Bugmeldung kopieren und dann einfach die entsprechenden Punkte ergänzen!

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Patlok
Beiträge: 1325
Registriert: 21.08.2008 16:27
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von Patlok » 23.12.2008 11:19

a) Welt 26, 4100082

b)Avant Browser 11.7 Build 19 Deutsch.

c) Windows XP.

d) Seit de Update

e) Ich sehe keine Bilder in der Stadt siehe oben!
Server 46 - Patlok - ID 30490605

Gast

Re: Bilder

Beitrag von Gast » 23.12.2008 11:40

Ich habe auch ein Grafik Problem, zwar nicht exakt das selbe, aber ich wollte dafür nicht ein neues Thema eröffnen.

a) Welt 26, Spieler-ID: 4101194

b) Internet Browser und Version: Internet Explorer 7

c) Computer-Typ und Speicher: IBM ThinkPad T60 / 1GB

d) Uhrzeit des Fehlers: seit heute morgen ca. 9 Uhr

e) Fehlerbeschreibung: Keine Grafik auf den Gläsern im Regal und in den Wimp Sprechblasen. Auf den Gläsern sind nur die Zahlen zu sehen. Wenn ich einen Wimp anklicke erscheint die normale "Einkaufsliste"

Notfallkette schon durchgeführt, hat aber leider nichts gebracht.

Gast

Re: Bilder

Beitrag von Gast » 23.12.2008 13:14

Das Problem hat sich erledigt!!
Hatte das aktuelle GFX Paket nicht installiert... :oops:

DANKE für den Tipp Patlok!! :) :) :)

Gesperrt