Marktplatz funktioniert nicht

Gesperrt
Gast

Marktplatz funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 23.12.2008 09:42

Wenn ich auf der Karte den Marktplatz anklicke passiert nichts,d.h. ich komm nich an den Marktplatz

Uhrzeit: 9:00 Uhr
User ID: 3006092
InternetBrowser: Mozilla Firefox 2

Meine Schwester hat ein ähnliches Prob und zwar kann sie zwar die Wimps anklicken aber
es erscheint leider kein Einkaufszettel
Ihre Id etc,
Uhrzeit: 8:30 Uhr
User ID: 3006428
Browser: Internet Explorer 7

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Marktplatz funktioniert nicht

Beitrag von Grothiel » 23.12.2008 20:04

Bei deiner Schwester sollte es nun gehen.

Beim FF2 sind wir noch an der behebung des Problems.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Marktplatz funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 24.12.2008 13:44

Das heißt ich muss warten bis ist meine gesamte Ernte wieder auf dem Markt verkaufen kann?

Gast

Re: Marktplatz funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 24.12.2008 13:51

Welche Probleme hast Du denn? Mach bitte noch folgende Angaben, damit Dir geholfen werden kann

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Gast

Re: Marktplatz funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 24.12.2008 16:39

a) Welt 16, 3017591
b) Firefox 2.0.0.20
c) Pentium 4 3,6GHz, 1,5GB Ram, WinXP Pro+Service Packs
d) Immer
e) Ich kann zwar zwischen meinen Gärten wechseln, aber leider nicht nach Wurzeltal. Wenn ich auf das Bild klicke, passiert gar nichts. Der Fehler trat auch schon vor dem letzten FireFox Update auf.

Falls noch was fehlt. Einfach fragen. :)

Gast

Re: Marktplatz funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 24.12.2008 16:45

Schau mal unter "Extras" - "Einstellungen" nach, ob bei "Grafiken, Java und Javascript" Häkchen gesetzt sind.

Gast

Re: Marktplatz funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 24.12.2008 19:52

Sind sie. Und es ist in letzter Zeit auch nichts installiert, deinstalliert, kein update gemacht worden. Heißt es hat sich nichts verändert. Nur das ich eben nicht mehr in die Stadt komme.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Marktplatz funktioniert nicht

Beitrag von Lady-Asisa » 24.12.2008 20:28

Zur Zeit haben auch einige Firefox 2 Nutzer das Problem. An dem Bug sind wir jedoch dran.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Marktplatz funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 24.12.2008 20:42

Dann warte ich einfach.

Gast

Re: Marktplatz funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 26.12.2008 13:41

Ich habe das selbe Problem.
Um das erstmal zu umgehen, drücke F5. Dann gehst du sofort auf dein Auto und zum Marktplatz.
Wenn du etwas aus dem zweiten Regal verkaufen willst, zurück in deinen Garten, F5 drücken, in das zweite Regal wechseln und sofort wieder auf den Marktplatz.
Wichtig dabei ist, dass du zwischendurch nichts anderes machen darfst, also, ernten, gießen oder verkaufen.

Etwas nervig, aber man kommt so zum Markt :)

LG,

Rieke

Gast

Re: Marktplatz funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 26.12.2008 16:43

...wobei die einfachere Methode sicherlich wäre, den Firefox mal auf eine aktuelle und sichere Version zu updaten. Die Leute bei der Mozilla Foundation geben nicht bloß aus purer Langeweile neue Versionen raus, sondern vor allem, um neue Features reinzubringen UND alte Fehler auszumerzen. Darum sollte man, gerade wenn's den Browser oder den E-Mail-Client betrifft, sein System immer aktuell halten. Das kann eine Menge Ärger sparen, wenn Malware eben ein paar Sicherheitslücken weniger findet.

...und obendrein läuft's dann wieder mit dem Marktplatz!

Gast

Re: Marktplatz funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 27.12.2008 15:06

Danke für eure Antworten,ich hab Geduld und warte einfach bis es wieder funktioniert,bei meiner Schwester geht alles wieder,

Und ja ich hab das neueste Update,daran kanns dann wohl nich liegen,meine Kinder spielen auch hier und es geht alles mit FF 2 ^^

Gast

Re: Marktplatz funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 27.12.2008 15:23

mueslee hat geschrieben:Und ja ich hab das neueste Update,daran kanns dann wohl nich liegen,meine Kinder spielen auch hier und es geht alles mit FF 2
Sorry - aber "NÖ!" Das neueste und aktuellste UND sicherste ist derzeit 3.0.5... Da mittlerweile der Großteil der User auf FF3 unterwegs ist (oder IE7), wird schätzungsweise primär auf diesen beiden Browsern getestet - und da kann so was schon passieren, dass Funktionen unter den Tisch fallen.

Gast

Re: Marktplatz funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 27.12.2008 20:22

Bei mir gehts jetzt wieder. :D Danke für die schnelle Behebung des Problems.

Gast

Re: Marktplatz funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 28.12.2008 09:11

SheikYerbouti hat geschrieben:
mueslee hat geschrieben:Und ja ich hab das neueste Update,daran kanns dann wohl nich liegen,meine Kinder spielen auch hier und es geht alles mit FF 2
Sorry - aber "NÖ!" Das neueste und aktuellste UND sicherste ist derzeit 3.0.5... Da mittlerweile der Großteil der User auf FF3 unterwegs ist (oder IE7), wird schätzungsweise primär auf diesen beiden Browsern getestet - und da kann so was schon passieren, dass Funktionen unter den Tisch fallen.
LoL es is doch nur ein kleiner Fehler,auch wenn ich über Umwege auf den Marktplatz muss,isses nun nich so dramatisch das ich mir die neueste Version von Mozilla runterladen muss :wink: ,hab den Thread erstellt weil ich dachte das bestimmt andere User nen ähnlichen oder denselben Fehler haben mit dem FF 2 *g*

Gast

Re: Marktplatz funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 29.12.2008 19:47

Also wie schon gesagt. Bei Firefox gehts wieder. Und mit Safari gibt es auch nicht die geringsten Probleme. Daher mal herzlichen Dank an die tollen Programierer. :D

Gesperrt