Welt1, Loginname ****, Spielername Wolke9, SpielerID 7735
Browser Chrome Beta
Windows XP, Pentium R 4 CPU 2.53GHz, 254GHz, 256MB Ram
18.12.2008, 20:40 Uhr
Premium war abgelaufen, habe soeben 30 Coins eingelöst, um Premium freizuschalten, und plötzlich ist mein 2. Regal nicht mehr freigeschaltet, das ich schon seit Monaten habe. Ich kann an die Wimps Gemüse aus Regal 2 verkaufen, und Ernte wandert auch dorthin. Wenn ich aber auf das Gartenhaus klicke um zum 2. Regal zu wechseln, ist ein Schloss zu sehen, und es heißt plötzlich, ich soll 10000 wt zahlen, um es wieder freizuschalten.
Edit: ok, ich habe gesehen, dass ich nicht die einzige mit dem Problem bin, und nach einem erneuten login war es behoben. sry
2.Regal kostet plötzlich erneut 10000 wt
2.Regal kostet plötzlich erneut 10000 wt
Zuletzt geändert von Gast am 19.12.2008 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Login entfernt
Grund: Login entfernt
Re: 2.Regal kostet plötzlich erneut 10000 wt
jetzt sollte es wieder da sein?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Re: 2.Regal kostet plötzlich erneut 10000 wt
ja, es war nac einem erneuten login wieder da.etzt sollte es wieder da sein?
dann hatte ich plötzlich 3 Regale, ohne für das 3. etwas gezahlt zu haben. Und momentan bin ich zwar Premium-Mitglied, habe aber gar keinen Zugriff auf das 2. Regal, wenn ich auf das Gartenhäuschen klicke, passiert gar nichts.
Alle Regal-Probleme nur in Welt 1.
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: 2.Regal kostet plötzlich erneut 10000 wt
Jetzt sollte aber wieder alles normal sein Also auch nur 2 Regale die du vollbedienen kannst.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Re: 2.Regal kostet plötzlich erneut 10000 wt
genau so ist es, 2 funktionstüchtige Regale, vielen Dank!