Unkraut

Gesperrt
Gast

Unkraut

Beitrag von Gast » 09.12.2008 21:58

Ihr lieben Wurzeladmins,

ich möchte mich nicht über das Unkraut in meinem Garten beschweren, denn sowas soll vorkommen, allerdíngs sind einige meiner Freunde auch Wurzel-süchtig. Sie bekommen einmal im Monat, wenn überhaupt, eine "Oh nein!" Nachricht, unsereiner allerdings zweimal die Woche. Ich möchte hiermit den "Zufallsgenerator" anprangern, denn einmal im Monat würde mir auch reichen. Und immer in die Sch+*#...zucchini!!!! Das muss nicht sein, nehmt mir nicht die Lust am Wurzeln!!!

Mfg Traumacker :(

Gast

Re: Unkraut

Beitrag von Gast » 09.12.2008 23:01

Das ist kein Bug und geht jedem Spieler so. In diesem Thread http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... =20&t=9808 kannst Du Deinen Frust loswerden :wink:
Hier mal closed

Gesperrt