Flugstunde

Gesperrt
Gast

Flugstunde

Beitrag von Gast » 09.12.2008 13:01

Hi

Erst mal ein Lob an Euch das Spiel ist Spitze! Endlich mal ein Game, wo man in Ruhe spielen kann!

Ich habe auf meinem Rechner Firefox und fliege trotzdem oder gibt es das Problem nicht nur bei Internet Explorer?
Ich betue mich im Garten und auf einmal bin ich draussen!

mfg
der Wichtel aus dem Wichteltal

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Flugstunde

Beitrag von Lady-Asisa » 09.12.2008 13:15

Kann es sein, dass du schon seit 2 Stunden eingeloogt bist, dann fliegst du automatisch zur Sicherheit einmal raus (Zwangslogout)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Flugstunde

Beitrag von Gast » 09.12.2008 13:19

Ich weiß nicht, ob es 2 Stunden sind! Das Spiel ist so fesselnd, dass man die Zeit vergisst.

Mfg
der Wichtel aus Wichteltal
Zuletzt geändert von Gast am 09.12.2008 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Flugstunde

Beitrag von Lady-Asisa » 09.12.2008 13:24

Hört sich gut an ;)

Ich denke mal, dass ist bei dir der Fall, das einfach 2 Stunden dann schon immer um sind.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt