hakenkreuz im gemüsebeet

zimmermaedchen
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2008 17:34

hakenkreuz im gemüsebeet

Beitragvon zimmermaedchen » 07.12.2008 17:39

ich habe da ein ziemliches problem.
in meinem ersten garten ist in meiner paprika ein hakenkreuz, ich habe das da ganz sicher nicht hingemacht und bitte dringend um aufklärung.
benutzername zimmermaedchen,
browser firefox und das teil ist da seit ca 1 stunde.
ich bin etwas betroffen, bin mutter zweier farbiger kinder und frage mich, wieso ausgerechnet in meinem garten und wie zum teufel das da hinkommt.
würde mich über rückmeldung der admins freuen.
vielen dank

Benutzeravatar
saloniki
Beiträge: 4345
Registriert: 20.08.2008 13:22
Wohnort: Altmark

Re: hakenkreuz im gemüsebeet

Beitragvon saloniki » 07.12.2008 18:02

ID 212185
Hat sonst noch jemand Zugang zu Deinem Account? Ich rate Dir dringend, das Passwort zu wechseln.
LG Saloniki
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5851
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: hakenkreuz im gemüsebeet

Beitragvon frecker » 07.12.2008 18:26

ich konnte keinen entsprechenden Garten finden.
Was genau meinst du mit in deiner Paprika?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

zimmermaedchen
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2008 17:34

Re: hakenkreuz im gemüsebeet

Beitragvon zimmermaedchen » 07.12.2008 18:37

in garten eins habe ich die hälfte voller paprika gepflanzt. dadrin war das hakenkreuz.
also die paprika weggerntet, und egnau das muster da.
zugriff zu meinem account hat niemand, aber ich werde umgehend das passwort wechseln.
hat da jemand eine erklärung für?

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: hakenkreuz im gemüsebeet

Beitragvon Lady-Asisa » 08.12.2008 15:55

Nun, von alleine kommt dieses Muster ja nicht zustanden, daher nehmen wir mal an, dass jemand in deinem Account war. Achte bitte drauf, das du z.b dein Passwort nicht am PC abspeicherst.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Parigi
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2008 16:24

Re: hakenkreuz im gemüsebeet

Beitragvon Parigi » 27.12.2008 11:06

Ich frage mich gerade wie es möglich sein soll auf einem Beet zu malen.

Wie soll das denn gehn?

Gruß
PArigi

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: hakenkreuz im gemüsebeet

Beitragvon Lady-Asisa » 29.12.2008 10:02

In dem du deine Pflanzen einen bestimmten Muster anpflanzt. Schaue zum Beispiel mal in Banner und Bilder hier im Forum, du wirst dich wundern welche Kunstwerke unterwegs sind.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!