Erreichbare Questlevels

Gesperrt
Gast

Erreichbare Questlevels

Beitrag von Gast » 03.12.2008 11:00

Im Level "Zaunkönig" können logischerweise maximal 42 Quests erfüllt werden, da die für Quest 43 notwendigen Walnüsse in diesem Level nicht zur Verfügung stehen; stellt sich nur die Frage, wie es geht, dass trotzdem ein einziger User in diesem Level schon 46 Quests eingelöst hat?

:twisted: Bug? System geknackt? Schiebung? :twisted:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Erreichbare Questlevels

Beitrag von Lady-Asisa » 03.12.2008 11:37

Ja, dies ist durch den letzten Bug möglich gewesen. Aber ich werde mir das nochmal genauer anschauen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt