Coins eingelöst, Premium aber nicht verlängert?

Gesperrt
Gast

Coins eingelöst, Premium aber nicht verlängert?

Beitrag von Gast » 03.12.2008 09:32

Ich habe gestern abend meinen Premium mittels Coins um 2 Monate verlängert.

Leider wird mir das nicht angezeigt, noch immer bekomme ich die Meldung, das heute mittag der Premium abläuft. Die Coins sind definitiv abgezogen worden.

Gartenname: ToLuNi
ID: 402373

Gast

Re: Coins eingelöst, Premium aber nicht verlängert?

Beitrag von Gast » 03.12.2008 09:41

Und du hast nicht versehentlich Coins gegen wT getauscht (ist nicht böse gemeint, kam tatsächlich schon vor)?

Gast

Re: Coins eingelöst, Premium aber nicht verlängert?

Beitrag von Gast » 03.12.2008 09:45

Nein habe ich nicht. Ich habe oben bei Premium-Account verlängern eingegeben und nicht unten. Außerdem habe ich als Menge 2 eingegeben und dann dürften ja keine 60 Coins verschwunden sein.....

Gast

Re: Coins eingelöst, Premium aber nicht verlängert?

Beitrag von Gast » 03.12.2008 09:49

Stimmt ;). Dann kann wohl nur jemand mit tieferem Einblick in die Datenbank helfen ...

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Coins eingelöst, Premium aber nicht verlängert?

Beitrag von Lady-Asisa » 03.12.2008 10:40

Alles richtig ;)

2 Monate eingelöst am: 02.12.08, 21:51 Uhr Gültig bis zum: 03.02.09, 12:37 Uhr

Schau noch mal nach.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Coins eingelöst, Premium aber nicht verlängert?

Beitrag von Gast » 03.12.2008 13:39

:oops: Jetzt stimmt es.

Anscheinend habe ich heute morgen noch geschlafen. :oops:

Sorry für die Arbeit die ich verursacht habe.

Gesperrt