Notizzettel verschwunden?

Gesperrt
Gast

Notizzettel verschwunden?

Beitrag von Gast » 02.12.2008 15:42

Hi all,

etwas verwundert habe ich gerade feststellen muss das der "Notizzettel" sich in Wohlgefallen aufgelöst hat.

Ist das nur Temporär (hoffentlich) oder ist der jetzt auf dauer weg?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Notizzettel verschwunden?

Beitrag von Lady-Asisa » 02.12.2008 15:48

Für FF-Benutzer mit GFX-Paket ist der Notizzettel momentan nicht nutzbar.
Erst muss ein neues GFX-Pack her, dies wird wohl in Kürze erscheinen, achtet auf die Datumsanzeige in eurem Profil.
Die Grafiken werden alle umgestellt, damit sie auch für unseren holl. und engl. Nachbarn einheitlich verwendet werden können,
also keine Schrift in Grafiken mehr.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Notizzettel verschwunden?

Beitrag von Gast » 02.12.2008 15:49

Du hast sicher das GFX pack geladen.
Für FF-Benutzer mit GFX-Paket ist der Notizzettel momentan nicht nutzbar.
Erst muss ein neues GFX-Pack her, dies wird wohl in Kürze erscheinen, achtet auf die Datumsanzeige in eurem Profil.
Die Grafiken werden alle umgestellt, damit sie auch für unseren holl. und engl. Nachbarn einheitlich verwendet werden können,
also keine Schrift in Grafiken mehr.
Mach mal das Häkchen bei GFX raus bevor du dich einloggst dann siehst du ihn ;)

Edit: zu spät :)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Notizzettel verschwunden?

Beitrag von Lady-Asisa » 02.12.2008 16:03

Die Grafik für den neuen Notizzettel wurde wieder entfernt und der alte hergestellt. Er sollte also wieder da sein- auch mit GFX.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Notizzettel verschwunden?

Beitrag von Gast » 03.12.2008 08:11

Ja danke, habe ich auch schon bemerkt :)

Bin mal gespannt wie der neue dann so aussieht, bisher kenne ich das ja nur vom Hören/Sagen (Lesen) ;)

Gesperrt