Ernte landet nicht im Glas

Gesperrt
Gast

Ernte landet nicht im Glas

Beitrag von Gast » 02.12.2008 11:22

a) Welt 5, Spieler-ID 815370

b) Internet Browser und Version
Windows Internet Explorer
Version 7.0.5730.13

c) Computer-Typ und Speicher
Fujitsu Siemens
AMD Sempron(tm) Processor
2800+
1,61 GHz, 448 MB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers
01.12.2008 um 16,19 Uhr

e) Fehlerbeschreibung
Habe 864 Kirschen geerntet, diese sind jedoch nicht in meinem Glas gelandet,
kann mir hierfür bitte jemand eine Erklärung geben?

Vielen Dank im Voraus

MFG
OMER

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Ernte landet nicht im Glas

Beitrag von Lady-Asisa » 02.12.2008 12:09

Schau dir mal dein Apfelglas an ;)

Du hast im 3.Garten folgendes geerntet:

48 x Apfel - Gesamtertrag: 576
12 x Knoblauch - Gesamtertrag: 48
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Ernte landet nicht im Glas

Beitrag von Gast » 02.12.2008 12:13

Dankeschön :oops:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! :lol:

LG
Omer

Gesperrt