Problem alles ist weg

Gesperrt
Gast

Problem alles ist weg

Beitrag von Gast » 27.11.2008 11:20

Hallo erstmal,


a) Welt, Spieler-ID
Server 18,kann ich nicht angeben da ich nicht auf mein profil komm(Hab die ID leider nicht im kopf)

b) Internet Browser und Version
Mozilla Firefox , Firefox/3.0.4

c) Computer-Typ und Speicher
Microstar,Pentium (R) 4 CPU
3,40 GHz,3,39GHz .1,00 GB RAM


d) Uhrzeit des Fehlers
27.11.08 von 7 - 11 und immer noch^^

e) Fehlerbeschreibung
ich seh keinerlei angebautes Gemüse von mir auch die ganzen Samen sind verschwunden desweiteren sind auch die noch nicht beseitigten Wurzeln und Steinen weg.Ich habe einen völlig leeren Garten.Ich kann die Wimps am Gartenzaun sehn,diese bewegen sich auch (winken) aber ich kann sie nicht anklicken um nachzufragen.Ich kann auch keine Nachrichten lesen oder sonstige Sachen ausführen wie z.B. in die Stadt fahren.WT sind vorhanden.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Ist ständig vorhanden.

Gast

Re: Problem alles ist weg

Beitrag von Gast » 27.11.2008 11:30

Versuch es mal mit der Bug-Notfallkette
F5 drücken
* Neu einloggen
* Cache löschen http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 90#p214990
* Den Browser neu starten

Gast

Re: Problem alles ist weg

Beitrag von Gast » 27.11.2008 11:43

Danke schön,alles wieder da

Gesperrt