coins weg , kein geld da!!

Gesperrt
Gast

coins weg , kein geld da!!

Beitrag von Gast » 26.11.2008 10:00

hallo mein bruder (8543) hatr vorhin insgesammt 23 coins in verträhgen verschickt und jetzt hat er keine verträge zum zurücknehmen aba auch kein geld erhalten
er würde sich über eine schnelle antwort freuen!!!

a) welt 1 8543

b) IE 7.0.5730.13

c)eine uralte kiste ^^ ka (bfz-rechner)

d) ca. 8:50 uhr

e) 5 verträge mit insgesamt 23 coins an ``nimmersatt´´

f) weis er nicht da er jetzt keine coins mehr hat

freue mich über schnelle antwort

Gast

Re: coins weg , kein geld da!!

Beitrag von Gast » 26.11.2008 10:29

Hat er es denn mit F5 jetzt schon versucht?

Gast

Re: coins weg , kein geld da!!

Beitrag von Gast » 26.11.2008 11:16

ja hat er

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: coins weg , kein geld da!!

Beitrag von Lady-Asisa » 26.11.2008 12:05

Die Verträge liegen immer noch in der Mappe. Alle 5.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: coins weg , kein geld da!!

Beitrag von Gast » 26.11.2008 13:14

ja aber er möchte sie zurücknehmen und das geht nicht weil er sie nicht sehen kann auch wenn sie angeblich noch in seiner mappe liegen

Gast

Re: coins weg , kein geld da!!

Beitrag von Gast » 26.11.2008 13:21

er soll es bitte mal mit der Bug-Notfallkette versuchen
versuch es mal mit der Bug-Notfallkette
F5 drücken
* Neu einloggen
* Cache löschen http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 90#p214990
* Den Browser neu starten

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: coins weg , kein geld da!!

Beitrag von Lady-Asisa » 26.11.2008 13:23

Ich glaub, ich weiß was du meinst.


Geht bitte mal auf die Verträge (auch wenn sie nicht zu sehen sind) und klicke auf STRG und 0 auf deinem Zifferblock, alternativ auch STRG und -
Dann sollte er sie wieder sehen können.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: coins weg , kein geld da!!

Beitrag von Gast » 26.11.2008 13:29

geht ned!!!

Gast

Re: coins weg , kein geld da!!

Beitrag von Gast » 26.11.2008 13:32

strg 0 pasiert nix und bei strg - wird alles kleiner

Gast

Re: coins weg , kein geld da!!

Beitrag von Gast » 26.11.2008 13:43

was genau kann er denn nicht sehen? Die ganze Mappe nicht oder nur die Verträge nicht? Hat er die Notfallkette mal versucht?

Gast

Re: coins weg , kein geld da!!

Beitrag von Gast » 26.11.2008 14:04

Um noch eine Idee in den Hut zu werfen: Gibt es den Spieler "nimmersatt" noch? Evtl. verschwinden Verträge für den Zugriff des Absenders, wenn der Empfänger verschwindet? Und kannst du (p-dey88) eventuell einen Screenshot der Vertragsübersicht posten?

Gast

Re: coins weg , kein geld da!!

Beitrag von Gast » 26.11.2008 14:12

Nun, die Verträge an sich sind ja noch vorhanden, Lady-Asisa kann sie in der Mappe sehen, nur der arme Jung halt net.

Gast

Re: coins weg , kein geld da!!

Beitrag von Gast » 26.11.2008 14:18

saloniki hat geschrieben:Lady-Asisa kann sie in der Mappe sehen, nur der arme Jung halt net.
Da ich davon ausgegangen bin, dass Lady-Asisa nicht mit dem Account von p-dey88 reinschaut, sondern direkt auf die Datenbank guckt oder eine andere Art des Zugriffs hat, war meine Idee ein Versuch, eben diese Diskrepanz zu erklären (in Datenbank vorhanden, aber im Account nicht zu sehen). Falls Lady-Asisa exakt so auf die Mappe schaut wie p-dey88, dann kann es ja eigentlich nur ein lokales Problem sein.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: coins weg , kein geld da!!

Beitrag von Lady-Asisa » 26.11.2008 14:23

Ja, da ich direkt drinnen war, konnte ich sie sehen. Daher nahm ich an, das die Schriftgröße nicht stimmt. Aber ich anulliere gleich mal die Verträge, dann hat dein Bruder die Coins wieder und kann es nochmal versuchen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: coins weg , kein geld da!!

Beitrag von Gast » 27.11.2008 08:09

danke!!!

Gesperrt