Problem mit 2. Regal

Gast

Problem mit 2. Regal

Beitrag von Gast » 25.11.2008 22:04

Welt 1
Spieler Grisu
ID 139
Rechner DualCore 2x3Ghz und 2GB Speicher
Uhrzeit 22Uhr das erste mal bemerkt
So viel zu den Daten die Ihr haben wollt ;)

Alos hab vor ein par Tagen gemeldet das mir die Belohnung für ein Quest (2.regal) fehlt.
heute habe ich gesehen das das 2. regal da ist und habe meine Veträge anulliert um alles in den Regalen zu haben.


Das erste Regal ist voll und nun kann ich in das 2Regal keine Sachen einfügen.
Es kommt die Fehlermeldung "Du kannst diesen Vertrag momentan nicht anullieren, da nicht alles in dein Lager passt! "

Ergo kann ich das 2Regal leide rincht nutzen.Denke mal das das ein Bug ist und nicht beabsichtigt ;)


Edit: F5 neu EInloggen hin und her Schalten zwischen den Regalen alles probiert ohne Erfolg.
Bitte um Fixen des Probs.Thx

MfG

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Problem mit 2. Regal

Beitrag von Lady-Asisa » 26.11.2008 12:06

Ja, das Stimmt, wir sind gerade dabei das zu fixen ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Problem mit 2. Regal

Beitrag von Gast » 26.11.2008 12:14

Aaja Ok THX für die Info

Üben wir uns in Geduld

Gast

Re: Problem mit 2. Regal

Beitrag von Gast » 30.11.2008 23:11

Ist ab zu sehen was das Prob gelöst ist?
Würd das Regal echt gerne nutzen wollen ;)

MfG

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Problem mit 2. Regal

Beitrag von frecker » 01.12.2008 00:43

Bist du sicher, dass das noch nicht funktioniert?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Problem mit 2. Regal

Beitrag von Gast » 01.12.2008 09:09

Selbstverständlich Frecker, habe es vor meinen Post getestet udn jetzt gerade wieder.
Bei mir funzt das nicht, immer wieder die selbe Meldung s.o.

MfG

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Problem mit 2. Regal

Beitrag von Lady-Asisa » 01.12.2008 09:48

Nein, bisher ist das Problem noch nicht gelöst :(
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Problem mit 2. Regal

Beitrag von Gast » 08.12.2008 21:51

Nun sind ja iweder ein par Tage ins LAnd gezogen und immer noch nichts geändert :(
Lohnt wohl gar nicht erst zu ´fragen wann der Bug wohl gefixt ist oder?!

MfG

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Problem mit 2. Regal

Beitrag von Lady-Asisa » 09.12.2008 09:21

Das dauert wohl etwas länger, aber du kannst jetzt ein weiteres Regal benutzen ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Problem mit 2. Regal

Beitrag von Gast » 09.12.2008 13:19

UIIII Supi Thx ;)

Gast

Re: Problem mit 2. Regal

Beitrag von Gast » 13.12.2008 20:56

Hallo .....

Welt 1
Spieler JustSun
ID 508

selbes problem wie bei Grisu - ich besitze seit einigen tagen das 2. Regal und kanns nicht nützen :(

kann man da was machen, oder muss ich auf den bugfix warten?

lg, Justsun

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Problem mit 2. Regal

Beitrag von frecker » 14.12.2008 01:19

du solltest nun auch 2 nutzen können
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Problem mit 2. Regal

Beitrag von Gast » 14.12.2008 09:27

dankeschön - fein :)

Gast

Re: Problem mit 2. Regal

Beitrag von Gast » 17.12.2008 21:58

Guten Abend,


Welt 1
Spieler: Hexenkind
ID: 6549


Auch ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 2. Regals, welches nicht genutzt werden kann.
Bitte um Problembehebung.

LG Hexenkind

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Problem mit 2. Regal

Beitrag von Lady-Asisa » 18.12.2008 11:35

:arrow: erledigt
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Problem mit 2. Regal

Beitrag von Gast » 18.12.2008 15:59

Dankeschön, das ging ja mal fix. :D

LG Hexenkind

Gast

Re: Problem mit 2. Regal

Beitrag von Gast » 19.12.2008 09:23

Hi,

gleiches Problem bei mir.

Welt 1
Spieler: ilpadre
ID: 7384

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Problem mit 2. Regal

Beitrag von Lady-Asisa » 19.12.2008 10:51

:wink: jetzt geht es
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Problem mit 2. Regal

Beitrag von Gast » 19.12.2008 16:12

Auch von mir: Danke!

Gast

Re: Problem mit 2. Regal

Beitrag von Gast » 21.12.2008 12:32

Ich habe den Quest mit den ÄPFELN abgeschlossen,
aber das zweite Regal, das ich zur Belohnung bekommen sollte,
erscheint nicht

ID: 7059

Gesperrt