Hab da auch ein Problem

Gesperrt
Gast

Hab da auch ein Problem

Beitrag von Gast » 25.11.2008 19:15

a) Welt16 , Spieler-ID3023244

b) Internet Browser und Version Internet Explorer 7



d) Uhrzeit des Fehlers Seit Heute 18:15

e) Fehlerbeschreibung wenn ich in meinem Garten Über ein Feld gehe wird es rot wenn ich etwas anbaue oder giesse geht die Blume nicht weg und manchmal habe ich ein gitterraster in meinem garten

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? eigentlich immer hab auch schon die notfallkette probiert kommt jedesmal wenn ich mich einlogge

Gast

Re: Hab da auch ein Problem

Beitrag von Gast » 25.11.2008 19:37

Bild
Zuletzt geändert von dolphina am 25.11.2008 19:50, insgesamt 7-mal geändert.
Grund: BBCode korrigiert ;-)

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Hab da auch ein Problem

Beitrag von Grothiel » 25.11.2008 20:25

Hast du mal die Bugnotfallkete durchgespielt?
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 33&t=42182

Bitte schau auch nach ob die zufällig die Grafiken blockiert hast.

Grothiel
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Hab da auch ein Problem

Beitrag von Gast » 25.11.2008 20:58

Hab die notallkette auch schon probiert funzt aber nich die grafiken sind auch nicht blockiert
mit den roten felder sieht es so aus

Bild
Zuletzt geändert von dolphina am 26.11.2008 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: BBCode korrigiert

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Hab da auch ein Problem

Beitrag von Lady-Asisa » 26.11.2008 12:13

Wo hast du denn nachgeschaut wegen blockierten Grafiken?

Extras -Einstellungen?

Hast du vielleicht auch ein Adblocker oder sonstigen Blocker im Hintergrund?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Hab da auch ein Problem

Beitrag von Gast » 26.11.2008 17:45

Bin Heute morgen eingestiegen problem war noch immer da aber nun am abend funzt es wieder

Gesperrt