Ich habe keine Grafik mehr, nurnoch Zahlen

Gesperrt
Gast

Ich habe keine Grafik mehr, nurnoch Zahlen

Beitrag von Gast » 24.11.2008 17:59

Hey Leute,
hoffentlich könnt ihr mir helfen...

Ich habe mir das Grafikpack heruntergeladen und wie in der Readme-Datei beschrieben, entpackt und den pfad, auch wie in der readme beschrieben angegeben.
Diese Datei, die man erstellen muss habe ich ebenfals erstellt ...
Alles so wie in es in der Readme-Datei beschrieben !

Nun logge ich mich auf Welt 26 ein, und ich sehe nurnoch Zahlen, wo früher mal der Garten war, die Toolbar oben ist ebenfals verschwunden :( .
Ich sehe also nurnoch schwarze Zahlen auf grünem Hintergrund. Nun kann ich im Profil nichts mehr ändern (da ich es nicht sehe und auch nicht anklicken kann), und somit auch den angegebenen Pfad nicht löschen kann.
Jetzt habe ich die neu erstellte Datei und auch das Grafikpack gelöscht, aber die Grafik ist immernochnicht wieder da :( .

Kann man irgendwie den angegebenen Pfad auf dem Server löschen, dass der die Dateien wieder vom Server läd ??? Oder gibt es eine andere Lösung ???

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar !!

Angaben:

Benutzter Browser: Firefox 3.0.4

Ingamename: KHs Garten

Loginname: ***
ID: 4118513

Welt: 26


Danke für eure Hilfe schonmal im voraus.
Zuletzt geändert von dolphina am 24.11.2008 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Loginname entfernt, ID nachgetragen

Gast

Re: Ich habe keine Grafik mehr, nurnoch Zahlen

Beitrag von Gast » 24.11.2008 18:08

Einfach beim Einloggen den Haken bei "GFX aktiv?" rausnehmen und dann die Profileinstellungen korrigieren. Und lösch mal deinen Login-Namen, der geht hier keinen was an.

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Ich habe keine Grafik mehr, nurnoch Zahlen

Beitrag von dolphina » 24.11.2008 18:19

Bitte drücke einmal F5.
Wenn das nicht hilft, bitte mal Deinen Cache leeren und neu einloggen.
Anleitung Cache leeren: http://wurzel-forum.de1.cc/viewtopic.php?t=18066
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Ich habe keine Grafik mehr, nurnoch Zahlen

Beitrag von Gast » 24.11.2008 18:22

Öhm - Standard bei dieser Art GFX-Fehler war bisher immer, den Haken rauszunehmen und dann auch im Profil das GFX wieder zu deaktivieren - zumal wenn er sein GFX-Pack schon wieder gelöscht hat. Hab ich da jetzt was verpasst?

Gesperrt