haben Verträge nur eine begrenzte Laufzeit?

Gesperrt
Gast

haben Verträge nur eine begrenzte Laufzeit?

Beitrag von Gast » 21.11.2008 00:04

Ich möchte zuerst mal fragen, ob es sich hierbei überhaupt um einen Bug handelt, da ich nichts dazu gefunden habe.

ich erhalte auf Server 4 Verträge geschickt. Nehme ich die nicht schnell genug an (scheint sich um eine Zeitspanne von bis zu 1 Std. zu handeln), werden diese Verträge annuliert. Mein Vertragspartner fragte schon, warum ich die Verträge annuliere. Tue ich ja nicht.

Bevor ich hier alle Daten poste, wollte ich eben mal fragen, ob es sich um einen Bug handelt oder ob das so gewollt ist.

Passiert in den letzten Tagen mehrfach. Teilweise mit allen Verträgen, teilweise nur mit einigen.

Gast

Re: haben Verträge nur eine begrenzte Laufzeit?

Beitrag von Gast » 21.11.2008 00:13

Normalerweise annulieren sich Verträge nicht von selbst. Bei begrenzter Laufzeit könnte man ja auch keine Ware auf diese Weise auslagern.

Gesperrt