Rosen nicht mehr pflanzbar

Gesperrt
Gast

Rosen nicht mehr pflanzbar

Beitrag von Gast » 20.11.2008 21:03

Hi!

Mein Brüderlein hat ein Problem mit seinem Garten, bzw. beiden Gärten:

a) Server 7, Spieler-ID 1223083 (HiWi)

b) Internet Explorer, Version 6.0

c) Intel, Pentium 4CPU 2.00GHz, 1.99GHz, 256 MB RAM

d) 16 Uhr / 21 Uhr

e) Fertige, ausgewachsene Rosen konnten nicht per Erntehelfer gepflückt werden, nur manuell. Seitdem sind keine Rosen mehr anpflanzbar, alles andere funzt aber problemlos. :?
In meinem Garten (gleicher Rechner, gleicher Server, ID 1203489) gibt es das Problem übrigens nicht.

Gast

Re: Rosen nicht mehr pflanzbar

Beitrag von Gast » 21.11.2008 00:15

Bei dem IE 6 handelt es sich um eine recht alte Version, bei der öfter Probleme auftreten. Vielleicht sollte Dein Bruder ein Update auf IE 7 in Erwägung ziehen.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Rosen nicht mehr pflanzbar

Beitrag von Lady-Asisa » 21.11.2008 09:50

Dein Bruder pflanzt Rosen an, die er noch gar nicht haben dürfte (!). Er soll bitte die Blumen gleich nach dem Anpflanzen abernten ( :arrow: damit zerstören).
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Rosen nicht mehr pflanzbar

Beitrag von Gast » 21.11.2008 12:14

Ähm, wie, darf er noch gar nicht?? :shock:
Das hat er mir natürlich nicht gesagt. Naja gut, in dem Sinne dann auch ein gemeldeter Bug, denn es war ihm anscheinend problemlos möglich welche zu kaufen...

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Rosen nicht mehr pflanzbar

Beitrag von dolphina » 21.11.2008 12:23

Wegen eines Bugs war es vor zwei Tagen möglich, alle Warren am Markt zu kaufen, unabhängig vom Level.
Anscheinend hat das Dein Bruder ausgenutzt :wink:
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Rosen nicht mehr pflanzbar

Beitrag von Gast » 21.11.2008 12:32

Ah! Alles klar. Mal sehen, ob ich ihn überredet kriege, die Dinger wegzuwerfen... :? Danke für die Antworten!

Gesperrt