Geld weg....!!!

Gesperrt
Gast

Geld weg....!!!

Beitrag von Gast » 19.11.2008 21:20

Hab vor ca. 20 min mal F5 gedrückt um den Browser zu aktualisieren...Danach fehlten mir ca. 10.000 wT.
Bin mir 100 pro sicher das ich es nicht ausgegeben habe. Es war einfach weg.

Acc.: Boomroot
Id: 3421770

Ich hoffe es besteht irgendwie die möglichkeit das zurückverfolgt werden kann udas mir das Geld abhanden gekommen ist.

Gruß

Boomroot

Gast

Re: Geld weg....!!!

Beitrag von Gast » 19.11.2008 21:39

Kannst Du bitte noch folgende Angaben machen
a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Gast

Re: Geld weg....!!!

Beitrag von Gast » 19.11.2008 22:02

klar kein Problem.

Welt 20, Id:3421770

Browser: Firefox 3.0.4

Uhrzeit ca. 20.30 Uhr

Computer bzw. Laptop Fujitsu Siemens Amilo Pa 2510
Amd Athlon 64 X2 Dual-Core Tk-55
2 Gb Arbeitsspeicher Windows Vista

Zur Fehlerbeschreibung....Wie gesagt F5 zu aktualisierung gedrückt und das Geld fehlte.
Fehler hat sich bis jetzt nicht wiederholt ( zum Glück :) ).

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Geld weg....!!!

Beitrag von frecker » 20.11.2008 07:22

284528 An der Hecke 15 Boomroot 12.840,00 wT 16.11.08, 20:33 Uhr
Produkt Anzahl Preis gesamt
Coins 6 12.840,00 wT

könnte das die Ursache des fehlenden Geldes sein?
evtl hast du auch ein altes Fenster aktualisiert?

Eine weitere Ursache:

Da eine Aktualisierung der Seite genau diese Seite noch einmal läd, kann unter Umständen, nämlich dann wenn die Seite Postdaten erhält, ein Auftrag zweimal gesandt werden.

Hast du so evtl zweimal hintereinander geforscht, oder etwas gekauft?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Geld weg....!!!

Beitrag von Gast » 20.11.2008 12:55

Hi...

Schön Dank schonmal für deine mühe.
Aber an dem von dir genannten Fehler kann es nicht liegen.
1. Weil es ja am 16.11 war und bei mir der Fehler gestern auftratt und ich seid dem den Browser schön öfter geschlossen habe.
2. Seid diesem Vertrag hab ich keine neuen Verträge geschlossen.
3. Für diesen Betrag hab ich bis jetzt weder geforscht und irgendwas am Markt gekauft.


Schön Gruß

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Geld weg....!!!

Beitrag von frecker » 20.11.2008 12:58

Für diesen Betrag hab ich bis jetzt weder geforscht und irgendwas am Markt gekauft.
Doch du hast für diesen Betrag geforscht, das ist in deinem Forschungszentrum zu sehen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Geld weg....!!!

Beitrag von Gast » 20.11.2008 15:53

Also....:

ich habe 1 mal jeweils Kartoffel und Gurke erforscht.
Später dann noch einmal düngen.
Und ein Bewässerungshelfer hab ich auch.
Aber das liegt alles schon über ne Woche zurück wenn nich noch länger.

Gast

Re: Geld weg....!!!

Beitrag von Gast » 24.11.2008 20:28

is das Problem zu den Akten gelegt?

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Geld weg....!!!

Beitrag von frecker » 28.11.2008 17:02

sorry, aber es verschwindet kein Geld einfach so von allein.
Es kann also nur eine Forschung, ein Einkauf, ein Coinskauf oder eine extrem hohe Marktgebühr gewesen sein.
Hast du versehentlich etwas überhöht auf den Markt gestellt und wieder zurückgeholt?
Hast du evtl ein zweites Regal erworben?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Geld weg....!!!

Beitrag von Gast » 29.11.2008 16:11

Hab ich wirklich alles nicht gemacht... 100 %tig.
Aber ich kann verstehen das es schwer nachzuvollziehen ist.
Und ne Geld Rückerstattung gibts wohl auch nich :)
Ist ja inzwischen auch schon wieder reingewurzelt das Geld.
Trotzdem schön dank

Gruß

Boomroot

Gesperrt