Blumen aus nicht erreichtem Level angebaut

Gesperrt
Gast

Blumen aus nicht erreichtem Level angebaut

Beitrag von Gast » 19.11.2008 14:07

Hallo,
ich habe mir gerade auf dem Markt Kornblume und Lilie gekauft (weil ich die angebote gesehen habe) und sparseshalber versucht anzubauen. Zu meinem entsetzten geht das, ich bin aber erst Zaunkönig! Das geht auch nicht nur mir so !


ID: 610012
Server:4
Browser: Firefox 10.5 für MAC

Edit: Ich kann alles auf MArkt kaufen und anbauen, was es auf server 4 schon gibt

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Blumen aus nicht erreichtem Level angebaut

Beitrag von dolphina » 19.11.2008 15:00

Party Padi hat geschrieben: Edit: Ich kann alles auf MArkt kaufen und anbauen, was es auf server 4 schon gibt
Jetzt nicht mehr :wink: :mrgreen:
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Blumen aus nicht erreichtem Level angebaut

Beitrag von Gast » 19.11.2008 15:04

Stimmt geht nicht mehr !

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Blumen aus nicht erreichtem Level angebaut

Beitrag von Lady-Asisa » 19.11.2008 15:09

bitte ernte die pflanzen und zerstöre sie damit.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Blumen aus nicht erreichtem Level angebaut

Beitrag von Gast » 19.11.2008 15:15

Und auch die wt ?

Gast

Re: Blumen aus nicht erreichtem Level angebaut

Beitrag von Gast » 23.11.2008 13:27

Die für die Kornblumen und die Lillen, die anderen nicht :wink:

Gast

Re: Blumen aus nicht erreichtem Level angebaut

Beitrag von Gast » 23.11.2008 18:37

DH1806FJ hat geschrieben:Die für die Kornblumen und die Lillen, die anderen nicht :wink:
Was soll das heißen?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Blumen aus nicht erreichtem Level angebaut

Beitrag von Lady-Asisa » 24.11.2008 10:05

Er/Sie meint sicherlich, das du für die ausgegebene wt kein Ersatz bekommst, da es eine Ausnutzung eines Bug gewesen war. Dir war ja von vornherein klar gewesen, das dies deines Level nicht entsprechend war.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Blumen aus nicht erreichtem Level angebaut

Beitrag von Gast » 24.11.2008 13:31

Lady-Asisa hat geschrieben:Er/Sie meint sicherlich, das du für die ausgegebene wt kein Ersatz bekommst, da es eine Ausnutzung eines Bug gewesen war. Dir war ja von vornherein klar gewesen, das dies deines Level nicht entsprechend war.
Das war mir sofort klar, aber um einen Bug melden zu können, muss ich wissen, ob es überhaupt einer ist und das geht ohne kaufen nicht. Und gepostet hatte im Forum bei Bugs Welt4 auch niemand!

:arrow: Das nächte mal (auch in anderer Form als hier) werde ich kein Gemüse kaufen und kann deshalb den Bug auch nicht melden. Wenn dann jeder so denkt... :roll:

Gesperrt