Totalausfall Server 10

Gesperrt
Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Totalausfall Server 10

Beitrag von MarcusSchwarz » 16.11.2008 10:45

Momentan ist Server 10 aus noch unbekannten Gründen komplett ausgefallen. Die Technik arbeitet mit Hochdruck an der Fehlersuche, der Server wird schnellstmöglich wieder zur Verfügung stehen. Danke für euer Verständnis.
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Totalausfall Server 10

Beitrag von MarcusSchwarz » 16.11.2008 11:07

Das Problem konnte zwischenzeitlich behoben werden
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Totalausfall Server 10

Beitrag von Gast » 27.11.2008 23:12

Besteht das Problem wieder?
Habe das hier:

Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!


Oder ist das nur bei mir???

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Totalausfall Server 10

Beitrag von Grothiel » 27.11.2008 23:23

Ich kann dort problemlos einloggen. Eventuell hattest du kurz einen Internetausfall oder der Server hatte sich kurz verschluckt.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Totalausfall Server 10

Beitrag von Gast » 27.11.2008 23:27

Jetzt geht es bei mir auch wieder *freu*

Aber war nur die S10 - alle anderen liefen einwandfrei und mein Freund hatte bei seinem OnlineGame auch keine Probs - denke mal I-netausfall war es daher nicht (da kommt ja eigentlich auch immer TimeOut und kein Datenbankfehler?)

Hauptsache geht wieder :)

Gesperrt