wimpstreik

Gesperrt
Gast

wimpstreik

Beitrag von Gast » 11.11.2008 10:46

seit einigen tagen kommt bei mir nur ein wimp pro garten, nämlich gleich beim einloggen. es warten keine vom vortag (ich logge nur einmal täglich ein.)

gartenname: alienne
ID: 3001215

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: wimpstreik

Beitrag von Lady-Asisa » 11.11.2008 11:10

Das stimmt, bei dir fehlen tatsächlich Wimps. Bitte habe etwas Geduld, das wird noch geprüft.
Hast du mal nach einer Stunde F5 gedrückt?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: wimpstreik

Beitrag von Lady-Asisa » 11.11.2008 12:00

Jetzt sollte der Wimpstreik auch bei dir vorüber sein ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: wimpstreik

Beitrag von Gast » 11.11.2008 16:21

danke!
ich hatte das problem schon gelegentlich (auf verschiedenen servern), aber da waren es immer einzelne tage.
wenn ich jetzt einlogge, kommt brav ein wimp anmarschiert - ob alle "heutigen" kommen, sehe ich morgen.

Gast

Re: wimpstreik

Beitrag von Gast » 16.11.2008 10:28

sie wollen mich schon wieder nicht...
sorry, ich bin ungern so lästig.

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: wimpstreik

Beitrag von frecker » 16.11.2008 10:35

Das wird am Montag noch mal genau geprüft, du hast eine kleine Entschädigung ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: wimpstreik

Beitrag von Gast » 18.11.2008 14:41

da bedanke ich mich sehr.

heute waren sie brav da, ausfälle an einzelnen tagen halte ich auch für erträglich - aber dauerhaftes ausbleiben bringt zu große umsatzeinbußen. ;-)

Gesperrt