Probleme mit NPCs?
Probleme mit NPCs?
Hat sonst noch jemand seit dem Update Probleme dass nicht mehr so viele NPCs bei euren Gärten auftauchen?
Mir kommt vor dass ich gestern und heute nicht mehr so viele habe wie an den Vortagen.
Ich habe an einige verkaufen können und mir kommt eben vor dass keine mehr nachkommen.
Lg
Mir kommt vor dass ich gestern und heute nicht mehr so viele habe wie an den Vortagen.
Ich habe an einige verkaufen können und mir kommt eben vor dass keine mehr nachkommen.
Lg
Re: Probleme mit NPCs?
Ohne Deko bekommst du tägl. 4 Wimps und das sollte sich auch nach dem Update nicht geändert haben.
Vorzugsweise kommen diese wenn du dich mal nach einer Stunde neu einloggst.
Vorzugsweise kommen diese wenn du dich mal nach einer Stunde neu einloggst.
Re: Probleme mit NPCs?
ich hab 223 dekopunkte und habe nicht mal 4 neue pro tag und reloggt hab ich auch schon öfters in der hoffnung dass sich etwas ändert.
lg
lg
Re: Probleme mit NPCs?
Dann sei bitte so nett und mache die benötigten Angaben, damit der Support da mal nachschauen kann
Bitte hier klicken>>
BUGANGABEN
Bitte hier klicken>>
BUGANGABEN
Re: Probleme mit NPCs?
Server 28, ID 4307939
Microsoft Internet Explorer, Version 6.0.2900.5512
Intel ® Pentium ® 4 CPU 2.80GHz
2.79 GHz, 0,99 GB RAM
Sobald ich auf einen wartenden Kunden klicke, erscheint die Blume, dass das “Wunschfenster” geladen wird, aber es tut und tut sich nichts. Normalerweise lud es immer total schnell. Und jetzt geht gar nichts mehr, sobald ich einen Kunden anklicke. Ich habe durchaus schon viele Minuten gewartet, aber es bringt nichts. Ich habe auch schon überlegt, ob es am GFX-Paket liegen könnte, aber ich habe das neueste und das Problem taucht auch auf, wenn ich GFX nicht aktiviere.
Dasselbe habe ich übrigens auch auf Server 29, ID 4600436
Dies passiert bei jedem Kunden, sodass ich jetzt nicht mehr verkaufen kann!
Microsoft Internet Explorer, Version 6.0.2900.5512
Intel ® Pentium ® 4 CPU 2.80GHz
2.79 GHz, 0,99 GB RAM
Sobald ich auf einen wartenden Kunden klicke, erscheint die Blume, dass das “Wunschfenster” geladen wird, aber es tut und tut sich nichts. Normalerweise lud es immer total schnell. Und jetzt geht gar nichts mehr, sobald ich einen Kunden anklicke. Ich habe durchaus schon viele Minuten gewartet, aber es bringt nichts. Ich habe auch schon überlegt, ob es am GFX-Paket liegen könnte, aber ich habe das neueste und das Problem taucht auch auf, wenn ich GFX nicht aktiviere.
Dasselbe habe ich übrigens auch auf Server 29, ID 4600436
Dies passiert bei jedem Kunden, sodass ich jetzt nicht mehr verkaufen kann!
Re: Probleme mit NPCs?
MarcusSchwarz hat geschrieben:offenbar gibt es ein Problem mit der doch schon in die Jahre gekommenen Version 6 des Internet Explorer. Wenn du die Möglichkeit hast solltest du aus Sicherheitsgründen auf die aktuelle Version 7 updaten, Anfang nächsten Jahres erscheint sogar bereits Version 8.
Nichtsdestotrotz sind wir dabei, dem Fehler auf den Grund zu gehen. Bis Ende des Tages sollte hier eigentlich eine Lösung vorliegen, wenn nicht, dann melde dich bitte nochmals beim Support. Unser Support ist auch über die Feiertage besetzt.
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: Probleme mit NPCs?
Inzwischen sollte es auch mit dem IE 6 wieder gehen
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!