Sammelthread - Gärtnerverein 21.9

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Sammelthread - Gärtnerverein 21.9

Beitragvon Lady-Asisa » 22.09.2008 15:05

Lady-Asisa hat geschrieben:Alle Daten wurden zurück gesetzt und der Wettbewerb im Gärtnerverein ist neu gestartet.

Die Leute auf Server 1, Server 2, Server 3, Server 4, Server 7, Server 9 und Server 27, die bereits Brokkoli schon eingeschickt haben (gestern vor 14 Uhr) können sich mit Ihrer ID und Anzahl in ihren BUG Thread melden. Dort ist jeweils ein Sammelthread für diese Erstattung. Bitte habt ein wenig Geduld, da wir die Meldungen einzeln nachkontrollieren müssen.

Die anderen Server betrifft es nicht, da alles richtig gezählt worden ist.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!