Felder werden nicht gesät!

Lex_Luthor
Beiträge: 22
Registriert: 22.08.2008 16:34

Felder werden nicht gesät!

Beitragvon Lex_Luthor » 02.09.2008 06:31

Hallo,

habe meinen Garten in Welt 2 und es werden keine 2 Felder "besamt!" Habe 2 Steine entfernt und wollte Karotte bzw. Spinat säen, aber es passiert nichts. Die Anzahl der Pflanzen im Regal verschwindet zwar, aber gesät werden sie nicht!
Mache ich was falsch?

Benutzeravatar
Bastlerin
Beiträge: 2218
Registriert: 13.04.2008 10:46

Re: Felder werden nicht gesät!

Beitragvon Bastlerin » 02.09.2008 07:49

Die Samen, die nicht angepflanzt wurden, müssten mit dem nächsten Refresh (Aktualisieren) eigentlich inzwischen in das Glas zurückgewandert sein.

Wegen der Felder geh bitte mal die Bug-Notfall-Kette durch, vielleicht bringt das ja schon was:
1) F5 drücken
2) Neu einloggen
3) Cache löschen (Anleitung: http://wurzelpedia.de/Cache)
4) Den Browser neu starten
Bild Bild
Bild

Lex_Luthor
Beiträge: 22
Registriert: 22.08.2008 16:34

Re: Felder werden nicht gesät!

Beitragvon Lex_Luthor » 02.09.2008 09:39

Das habe ich alles schon gemacht, so oft wie ich den Cache die letzten Tage gelöscht habe, so oft habe ich das noch nie gemacht.

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Felder werden nicht gesät!

Beitragvon Lady-Asisa » 02.09.2008 11:49

Bitte ergänze noch folgende Angaben:

a) Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Uhrzeit des Fehlers
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Rampaldi
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2008 01:41

Re: Felder werden nicht gesät!

Beitragvon Rampaldi » 28.12.2008 12:31

Hallöle

Habe momentan auch das problem das ich 20 mal was anpflanzen will und es fleissig abgezogen wird aber nix passiert.Nach reloggen ist nix angepflanzt und es geht dann manchmal auch nicht. Dasselbe mit Giessen klicke da ständig drauf und nix geht.

Sever 2 ist ja klar^^
ID 218985
Internet Explorer unter windows vista

Unterschiedlich manchmal gar nicht manchmal ständig. Heute z.B. von 11.30 bis 12.30 dauernt.

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5851
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Felder werden nicht gesät!

Beitragvon frecker » 28.12.2008 12:52

Ist deine Internetverbindeung manchmal getrennt?
Warst du bereits über 2 stunden on und deine Session evtl beendet?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Rampaldi
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2008 01:41

Re: Felder werden nicht gesät!

Beitragvon Rampaldi » 28.12.2008 13:03

Nein und war die ganze zeit jetzt nicht on und wieder eingeloggt und es besteht nachwie vor.
Hab nun insgesamt mich 4 mal angemeldet um 17 felder zu bestellen :cry:

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Felder werden nicht gesät!

Beitragvon Lady-Asisa » 29.12.2008 10:07

Hast du mal Bastlerin´s Rat versucht?

Bastlerin hat geschrieben:Die Samen, die nicht angepflanzt wurden, müssten mit dem nächsten Refresh (Aktualisieren) eigentlich inzwischen in das Glas zurückgewandert sein.

Wegen der Felder geh bitte mal die Bug-Notfall-Kette durch, vielleicht bringt das ja schon was:
1) F5 drücken
2) Neu einloggen
3) Cache löschen (Anleitung: http://wurzelpedia.de/Cache)
4) Den Browser neu starten
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!