Server 22: Sehr, sehr langsam

Gast

Server 22: Sehr, sehr langsam

Beitrag von Gast » 10.08.2008 11:54

Bitte nicht böse sein, aber gegenüber den anderen Welten 1,10,13,15 kann man seit heute auf Server 22 wieder fast nicht spielen, es ist so was von langsam. alle anderen Welten laufen so gut...

Gast

Re: Server 22: Sehr, sehr langsam

Beitrag von Gast » 10.08.2008 12:56

also ich werde alle paar minuten wegen seiteladefehler rausgeworfen
liegt es am firefox den ich benutze?

Gast

Re: Server 22: Sehr, sehr langsam

Beitrag von Gast » 10.08.2008 13:00

phoni hat geschrieben:liegt es am firefox den ich benutze?
...glaube ich nicht - mit Opera und dem IE habe ich auch Probleme.

Aber da bastelt bestimmt schon wer dran.... :wink:

Gast

Re: Server 22: Sehr, sehr langsam

Beitrag von Gast » 10.08.2008 13:03

ich komme auch mit dem neusten Firefox nicht rein!!!

Gast

Re: Server 22: Sehr, sehr langsam

Beitrag von Gast » 10.08.2008 14:18

also jetzt bin ich wieder drinne, aber danke für eure antworten

Gast

Re: Server 22: Sehr, sehr langsam

Beitrag von Gast » 10.08.2008 19:50

komme jetzt wieder rein,aber wenn ich auf dem Markt was kaufen möchte dauert das ewig und die Schnäppchen sind weg!!
bleibt beim Aufbau in der Mitte stehen und dauert dann ca 30 Sekunden bis er fertig ist!!
also sehr langsam,aber nur auf dem Markt.

Gast

Re: Server 22: Sehr, sehr langsam

Beitrag von Gast » 11.08.2008 19:55

Tja und bei mir kommt nun nur noch
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter s22.wurzelimperium.de aufbauen.

Oh mano, immer wenn ich Zeit habe zum Spielen..... Nun ja... nicht reklamieren, versuche es halt später wieder...

Gast

Re: Server 22: Sehr, sehr langsam

Beitrag von Gast » 11.08.2008 19:59

Ich kam eben anstandslos mit meinem FF 2 rein... :?

Gast

Re: Server 22: Sehr, sehr langsam

Beitrag von Gast » 11.08.2008 20:23

seit ungefähr einer stunde ist der 22er wieder im slow-modus....

Gast

Re: Server 22: Sehr, sehr langsam

Beitrag von Gast » 11.08.2008 21:09

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter s22.wurzelimperium.de aufbauen.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


alle anderen server gehen nur server22 nicht

Gast

Re: Server 22: Sehr, sehr langsam

Beitrag von Gast » 17.08.2008 19:56

17.8.2008
seit 19:00

Server 22 ist wieder sehr langsam. Ich weiss ich wiederhole mich, aber ich hatte wirklich die Hoffnung das Ihr das hin kriegt, aber trotz den Meldungen stopft ihr einfach mehr Spieler auf diese Welt... Schade...

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter s22.wurzelimperium.de aufbauen.
und wenn, dann kann man Nachtessen gehen bis man einen Garten neu gepflanzt hat.

Gast

Re: Server 22: Sehr, sehr langsam

Beitrag von Gast » 17.08.2008 20:55

ja es ist wirklich schlimm, der server22 ist unspielbar geworden

Gast

Re: Server 22: Sehr, sehr langsam

Beitrag von Gast » 17.08.2008 21:02

ja,besonders wenn man auf dem Markt was kauft,dauert unendlich und nach 3-4 Aktionen wird alles unterbrochen, diese Seite kann nicht aufgerufen werden.
Habe auch Firefox 3 und auf den Andren Server keine Probs!!

Gast

Re: Server 22: Sehr, sehr langsam

Beitrag von Gast » 18.08.2008 20:20

also seit einer halben std kann ich garnix mehr machen!!!!

es wäre toll wenn mal was gemacht wird denn diese probs gehen schon seit tagen aber jetzt geht nix

Gast

Re: Server 22: Sehr, sehr langsam

Beitrag von Gast » 18.08.2008 20:32

Bei mir geht auch wenig bis gar nichts.
Heute wurde die Seite geladen, dann war laut Firefox alles fertig, aber ich sah kein Gemüse, keinen Erntezwerg.
Ausgeloggt, neu eingeloggt, dann war alle zu sehen, aber alles elend langssam.

Gast

Re: Server 22: Sehr, sehr langsam

Beitrag von Gast » 18.08.2008 22:21

Irgendwie hört man unsere Hilferufe nicht und stopft weiterhin noch mehr Spieler rein... nicht nett von Euch da oben.. so macht das Spielen am Abend und am Wochenende einfach keinen Spaß, also auf diesem Server, sonst ist es ja Top...

Gast

Re: Server 22: Sehr, sehr langsam

Beitrag von Gast » 25.08.2008 17:02

Schade nun kann man auch ab 16:30 Uhr nicht mehr spielen...

3 Minuten und 21 Sekunden um zu schauen was ein Wimp möchte...

Sorry ...... aber dennoch immer noch mehr neue Spieler rein lassen..

Bild


Oben rechts verschwinden die Icone, den Notizblock geht schon gar nicht mehr auf... und das immer wieder auf dieser Welt...

EDIT: 17:30 jetzt gehts wieder einigermassen.. Sorry...

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Server 22: Sehr, sehr langsam

Beitrag von frecker » 25.08.2008 18:24

Auf Server22 kann man sich nicht mehr registrieren.
Sorry, es ist manchmal schwer vorab abzuschätzen wie intensiv die User klicken.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Server 22: Sehr, sehr langsam

Beitrag von Gast » 27.08.2008 15:31

kann nicht erreicht werden, bzw. keine Verbindung mehr zu "meiner" 22


heute 15.30Uhr, server 22, ID 3600783
firefox 3.0.1

seit ungefähr 10 minuten sehr langsam und nun komplett weg

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Server 22: Sehr, sehr langsam

Beitrag von Lady-Asisa » 27.08.2008 15:39

Der Server ist gerade ausgefallen. Bitte habt einen Moment Geduld, wir sind bereits schon am prüfen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt