Freischalten vom 2. Regal nicht möglich...

Gesperrt
Gast

Freischalten vom 2. Regal nicht möglich...

Beitrag von Gast » 13.07.2008 12:33

... vielleicht bin auch nur zu doof für dieses Spiel (was ich aber so nicht glaube)...

Ausreichend Geld ist vorhanden, aber diese "Öffnung" im Dach vom Häuschen, wo man das 2. Regal freischaltet ist seit gestern (mindestens, vorher hab ich nicht drauf geachtet) nicht da. Hab ich zu viele WImps vor der Tür stehen, oder sonst eine Bedingung fürs Freischalten übersehen???

Bug-Notfall-Kette bringt nichts, auch ein Neustart hat keine Äderung zur Folge gehabt...

Server 3, ID 412365, Fox 2.0.0.15

Dopamin

Gast

Re: Freischalten vom 2. Regal nicht möglich...

Beitrag von Gast » 13.07.2008 14:01

So wie es aussieht ist Dein Premium-Account abgelaufen...

Gast

Re: Freischalten vom 2. Regal nicht möglich...

Beitrag von Gast » 13.07.2008 15:27

Ich bin doch zu doof :lol:

Ich hab da wohl den Überblick verloren, wo ich noch Premium habe, und wo nicht...

Danke :roll:

Schönes Restwochenende noch :wink:

Dopamin

Gesperrt