Quest

Gesperrt
Gast

Quest

Beitrag von Gast » 02.06.2008 17:54

Hallo,ich habe gerade meine 8 Quest um 17.43 abgeschlossen und bekam dann gleich wieder die selbe Quest.Das kann doch nicht richtig sein.

Spiele auf Level 7
ID 1211348

Mondstern

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 02.06.2008 23:56

Hast du noch einmal genau den selben Pfeil?
Oder evetl die dazugehörige System-Nachricht?
(die kommt manchmal erst etwas später)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 03.06.2008 08:25

Nefer hat hier auch von diesem Phänomen berichtet:
http://wurzel-forum.de1.cc/viewtopic.php?t=22261

Gast

Beitrag von Gast » 03.06.2008 09:37

Ich habe meine 8 Quest erfüllt ,bin zurück in den garten und habe wieder eine Systemnachricht bekommen das ich wieder für den Kindergarten was erarbeiten soll.Pfeil ist nicht vorhanden.

Gast

Beitrag von Gast » 03.06.2008 10:58

Das Blumenquest ist erfüllt ;)

In den nächsten Tagen müsste dann also wieder ein neues Quest
und der entsprechende Pfeil auftauchen.

Gast

Re: Quest

Beitrag von Gast » 27.12.2008 21:48

Hallo , habe Quest 8 erfüllt , aber weder Rückmeldung noch die versprochenen Punkte bekommen .
senja1 ,Server 7 :cry: :evil:

Gast

Re: Quest

Beitrag von Gast » 28.12.2008 10:56

Nachtrag .... mein Gartenname ist reseda .
Inzwischen ist auch der neue Quest da , aber die Bestätigung für den Kindergartenquest fehlt noch immer . :( :cry:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Quest

Beitrag von Lady-Asisa » 29.12.2008 10:20

Deine Nachricht wurde gelöscht. Auch steht in meinen Daten, dass du die Punkte erhalten hast. Ich nehme mal an, du hast schneller geklickt, als du schauen konntest ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt