Quest

blumenstern
Beiträge: 26
Registriert: 22.04.2008 10:20

Quest

Beitragvon blumenstern » 02.06.2008 17:54

Hallo,ich habe gerade meine 8 Quest um 17.43 abgeschlossen und bekam dann gleich wieder die selbe Quest.Das kann doch nicht richtig sein.

Spiele auf Level 7
ID 1211348

Mondstern

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5851
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitragvon frecker » 02.06.2008 23:56

Hast du noch einmal genau den selben Pfeil?
Oder evetl die dazugehörige System-Nachricht?
(die kommt manchmal erst etwas später)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Bastlerin
Beiträge: 2218
Registriert: 13.04.2008 10:46

Beitragvon Bastlerin » 03.06.2008 08:25

Nefer hat hier auch von diesem Phänomen berichtet:
http://wurzel-forum.de1.cc/viewtopic.php?t=22261
Bild Bild
Bild

blumenstern
Beiträge: 26
Registriert: 22.04.2008 10:20

Beitragvon blumenstern » 03.06.2008 09:37

Ich habe meine 8 Quest erfüllt ,bin zurück in den garten und habe wieder eine Systemnachricht bekommen das ich wieder für den Kindergarten was erarbeiten soll.Pfeil ist nicht vorhanden.

finni
Beiträge: 1188
Registriert: 20.11.2007 17:29
Wohnort: .... bei Bamberg

Beitragvon finni » 03.06.2008 10:58

Das Blumenquest ist erfüllt ;)

In den nächsten Tagen müsste dann also wieder ein neues Quest
und der entsprechende Pfeil auftauchen.

senja1
Beiträge: 6
Registriert: 26.09.2008 19:07

Re: Quest

Beitragvon senja1 » 27.12.2008 21:48

Hallo , habe Quest 8 erfüllt , aber weder Rückmeldung noch die versprochenen Punkte bekommen .
senja1 ,Server 7 :cry: :evil:

senja1
Beiträge: 6
Registriert: 26.09.2008 19:07

Re: Quest

Beitragvon senja1 » 28.12.2008 10:56

Nachtrag .... mein Gartenname ist reseda .
Inzwischen ist auch der neue Quest da , aber die Bestätigung für den Kindergartenquest fehlt noch immer . :( :cry:

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Quest

Beitragvon Lady-Asisa » 29.12.2008 10:20

Deine Nachricht wurde gelöscht. Auch steht in meinen Daten, dass du die Punkte erhalten hast. Ich nehme mal an, du hast schneller geklickt, als du schauen konntest ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!