Bevor Ihr neue Fehler meldet bitte lesen 8.2.2008

Benutzeravatar
pem59
Beiträge: 1061
Registriert: 12.12.2007 08:41
Wohnort: Wurzeltal / Grünwurzweg 2
Kontaktdaten:

Bevor Ihr neue Fehler meldet bitte lesen 8.2.2008

Beitragvon pem59 » 06.02.2008 07:26

Es wurde am 5.2.2008 ein Update gemacht was folgende Änderungen bringen kann

- Punktegrenzen der Levels angepasst
- Produkte und Namen der Levels neu geordnet

Dazu wurden heute Nacht 7/8.2.2008 die Quest - Aufgaben angepasst. Es kann sein das Eurer Aktuelle Quest nun geändert hat.. Nicht böse sein und einfach als BETA - Änderung ansehen.

Bitte keine Bugs posten, wenn man jetzt auf einmal eine falsche Level-Bezeichung hat oder manche Produkte wegen Levelanforderungen nicht kaufen kann - das ist durch die Umstellung bedingt und sollte sich beim nächsten Level-Up wieder einrenken.

Giess- und Erntezwerg bearbeiten nur Pflanzen, die für den momentanen Level freigeschalten sind - wenn es bei manchen Pflanzen nicht funktioniert, dann liegt das an der Levelumstellung und der Tatsache, dass ihr diese Produkte nun eigentlich noch nicht haben dürftet - also ebenfalls kein Bug!
Zuletzt geändert von pem59 am 08.02.2008 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.Ambrose Bierce
Welt 1 / ID 2 Spielername [GsK]Beluga

Benutzeravatar
Nilli
Beiträge: 3483
Registriert: 10.12.2007 01:33
Wohnort: unterm Kirschbaum hinten rechts in der Ecke

Beitragvon Nilli » 06.02.2008 07:40

Den Sticky hier nutze ich doch gleich mal für die Anleitung, seinen Cache zu löschen für die unterschiedlichen Browser :wink:


1. Firefox: Extras -> Private Daten löschen -> Cache -> Cache löschen

2. IE: Extras -> Internetoptionen -> Temporäre Internetdateien -> Dateien löschen

3. Mozilla: Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Cache -> Cache löschen

4. Netscape: Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Cache -> Speicher-Cache löschen / Festplatten-Cache löschen

5. Opera: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf -> Festplattencache jetzt leeren