Bekannte Bugs, und solche, die keine sind [15.Sept. 2008]

Benutzeravatar
Sweetpea
Beiträge: 12113
Registriert: 09.12.2007 23:14

Bekannte Bugs, und solche, die keine sind [15.Sept. 2008]

Beitragvon Sweetpea » 24.04.2008 09:40


  • Mein Gießzwerg ist weg
    Der Gießzwerg kommt in den ersten Leveln als Praktikant zu dir, sobald er ausgelernt hat, geht er nach Schreberlingen ins Forschungszentrum, um zu arbeiten. Dort kannst du ihn, sofern du einen Premiumaccount besitzt, für 1.000 wT wieder einstellen.

  • Die Zwerge hören auf zu gießen
    Das passiert, wenn entweder dein Gemüse bereit zum ernten ist, oder wenn eine Zeitspanne von 24 Stunden vergangen ist. Schließlich brauchen auch Zwerge mal eine Pause. Du kannst das Gemüse, das noch nicht geerntet werden kann, jedoch erneut gießen, und bekommst dafür erneut einen Zeitbonus.

  • Meine Gartenbewertung ist verschwunden
    Jeden Monatsersten werden die Bewertungspunkte der Gärten gelöscht. Nur die 100 besten Gärten werden in einer Allzeitliste gespeichert.

  • Ich kann im Profil nicht speichern, ein Speichern-Button fehlt
    Die von dir verwendete Schriftart im Browser ist zu groß. Bitte stell die etwas kleiner ein, dann siehst du den Button wieder. Anders lässt sich das leider nicht machen.

  • Bei einem Quest sollte ich Gartendeko erhalten, aber sie ist nicht gekommen
    Bitte sorge für genug Platz im Lager, die Deko braucht zwei Lagerplätze. Sobald genug Platz vorhanden ist rutscht die Deko nach.

  • Ich fliege ständig aus dem Spiel oder sehe anstelle von Verträgen oder Nachrichten nur eine weiße Seite
    Das ist ein sehr ärgerliches Problem, das offenbar in Verbindung mit dem Internet Explorer auftritt. Wenn du die Möglichkeit hast, probier es doch bitte mal mit einem anderen Browser.
    Mittlerweile sind wir sicher, dass ein nicht aktuell gehaltenes System dafür verantwortlich ist. Bitte prüfe unbedingt, ob du unter Windows XP mindestens das Service Pack 2 installiert hast (Aktuell ist Service Pack 3). Wenn nicht, dann besuche bitte im Internet Explorer die Seite http://windowsupdate.microsoft.com und aktualisiere dein System!

  • Ich erhalte auf meine Bugmeldung keine Antwort!
    Hast du auch die Fragen aus "Das sollte in eurer Bugmeldung enthalten sein" alle beantwortet? Wenn nicht, dann hole das doch mal nach, denn ohne diese Infos ist es in der Regel unmöglich, deine Frage zu beantworten.

  • Wenn ich mich einlogge, sehe ich nur "grün", (fast) alle Grafiken sind weg!
    Mit deinem Grafikpack stimmt etwas nicht. Entweder ist es veraltet, oder der Pfad im Profil stimmt nicht. Bitte achte beim Einloggen darauf, dass Häckchen bei "GFX-Pack" wegzuklicken. Dann werden die Grafiken vom Grafikserver geladen. Gehe danach bitte ins Profil, entferne oder korrigiere den Text bei "GFX-Pfad" und logge dich nochmals neu ein. Hilft das auch nichts, so kann es in seltenen Fällen auch möglich sein, dass der Grafikserver offline ist. In dem Fall informiere bitte umgehend den Support unter http://support.upjers.com!

  • Anstelle meines Schaugartens sehen die anderen nur eine grüne Seite
    Du hast den falschen Link eingetragen. Im Schaugarten gibt es zwei verschiedene URLs. Eine führt dich zum Bearbeiten-Modus, die andere führt zum eigentlichen Schaugarten.
    Beispiel für eine falsche URL: http://s1.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=edit&user=1
    Beispiel für eine richtige URL: http://s1.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=1
    Der entscheidende Unterschied ist fett markiert!

  • Bei meinem aktuellen Quest werden Produkte verlangt, die ich noch gar nicht habe
    Du bist einfach zu schnell gewesen mit den Quests, jedenfalls schneller als von Wurzelimperium vorgesehen. Da bleibt dir leider nichts anderes übrig als zu warten, bis du die Produkte erwerben kannst. Tröste dich, anderen geht es genauso ;)

Benutzeravatar
Sweetpea
Beiträge: 12113
Registriert: 09.12.2007 23:14

Re: Bekannte Bugs, und solche, die keine sind [22. Juli 2008]

Beitragvon Sweetpea » 22.07.2008 11:48

Aktualisiert ,22.07.2008

Benutzeravatar
Sweetpea
Beiträge: 12113
Registriert: 09.12.2007 23:14

Re: Bekannte Bugs, und solche, die keine sind [15.Sept. 2008]

Beitragvon Sweetpea » 18.09.2008 12:06

Aktualisiert, 15.Sept. 2008