Kann nicht mehr handeln

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Margeritte
Beiträge: 5
Registriert: 28.02.2013 11:12

Kann nicht mehr handeln

Beitragvon Margeritte » 11.03.2013 10:30

Sehr geehrtes Upjers-Team,

ich bin vom Handel abgeschnitten. Bitte um Hilfe:

Welt 46, ID:30445743,
Browser: Mozilla Firefox 19.0.2 und Internet Explorer 8, sowie Android-Browser
Computer: Notebook WinXP mit 4GB RAM, ein Win7 PC mit 2GB RAM, 1 Android Smartphone
Fehler seit 7.3. aufgetreten, erst im Internet Explorer heute in allen Systemen.
Fehlerbeschreibung: ich möchte einen neuen Vertrag erstellen, klicke auf Neuer Vertrag, dann erscheint die Übersicht über die vorhandenen Waren. Ich möchte eine anklicken, um Menge und Preis einzugeben, aber nichts passiert. Das Mini-Fenster für Menge und Preis öffnet sich nicht - in keinem Browser auf allen 3 Geräten nicht! Ich kann leider gar nicht mehr handeln...
Habe schon temporäre Files gelöscht, aufgeräumt, aber es geht ja nirgendwo, auf keinem Rechner/ Smartphone...

Vielen Dank!
Margeritte

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18029
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Kann nicht mehr handeln

Beitragvon Schlappi » 11.03.2013 10:35

Kann es sein, dass versehentlich anstelle der Maussteuerung die Touchpadsteuerung aktiviert ist?

Wenn du in der rechten unteren Ecke des Spielfelds dieses Symbol siehst
Bild
ist die Tochpadsteuerung aktiviert, so dass die Drag&Drop-Funktion durch eine Klickfunktion ersetzt ist. Wenn du auf das Symbol klickst, so dass dieses Symbol erscheint
Bild
ist die gewohnte Maussteuerung aktiviert.


Wenn es das nicht ist, dann melde dich ruhig nochmal ;)
Forenregeln - FAQ - Support
überzeugter IE Nutzer (IE11) - ID: 77 - Windoof 8

Margeritte
Beiträge: 5
Registriert: 28.02.2013 11:12

Re: Kann nicht mehr handeln

Beitragvon Margeritte » 11.03.2013 11:19

... nach dem ich ein Posting am Stammtisch abgesetzt habe, geht es jetzt überall wieder?
Das ist eigenartig - scheint aber denn doch mit meinem Nutzerkonto zusammenzuhängen... ?

Margeritte
Beiträge: 5
Registriert: 28.02.2013 11:12

Re: Kann nicht mehr handeln

Beitragvon Margeritte » 11.03.2013 11:22

Hallo Schlappi, habe nochmal geschaut - war noch auf Maussteuerung - wenn es das nächste Mal erscheint, könnte ich ja mal versuchen umzustellen und wieder zurückzustellen. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.

Wie gesagt: nach einem Posting am Stammtisch, ging es wieder - auch im anderen Browser???

Ich würde sagen, ich beobachte es...