kleiner Adventskranz kann man unter 1000 Wt nicht verkaufen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

kleiner Adventskranz kann man unter 1000 Wt nicht verkaufen

Beitrag von Gast » 30.12.2012 02:44

Hallo wollte grad da Weihnachten zu Ende ist meinen kleinen Adventskranz auf dem Marktplatz verkaufen.
Da ich viele andere mit 1000 WT als preis sah wollte ich meinen für 999,50 wt anbieten.
Die Antwort: Der Preis sei zu unrealistisch
Sieht man sich die kleinen Adventzkränze auf dem Marktplatz genauer an, sieht man 10 Seiten mit diesem Produkt zu jeweils 1000 wt

Ich bitte dass das so schnell wie möglich behoben wird kann ja verstehen wenn ich ihn plötzlich für 10 wt verkaufe aber wegen 0,50 wt?

Liebe Grüße Marc ;-)

Gast

Re: kleiner Adventskranz kann man unter 1000 Wt nicht verkau

Beitrag von Gast » 30.12.2012 06:20

Die, von der Spielleitung vor einiger Zeit eingeführte, unterste realistische Preisgrenze liegt beim kleinen Adventskranz bei 1000 wT. Da wird es ganz sicher keine Änderung geben.
Da jeder Mitspieler mindestens einen besitzt, würdest du deinen Kranz auch günstiger nur schwer verkaufen können.

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: kleiner Adventskranz kann man unter 1000 Wt nicht verkau

Beitrag von SaiZero » 30.12.2012 12:15

Zwergentante hat geschrieben:Die, von der Spielleitung vor einiger Zeit eingeführte, unterste realistische Preisgrenze liegt beim kleinen Adventskranz bei 1000 wT. Da wird es ganz sicher keine Änderung geben.
Da jeder Mitspieler mindestens einen besitzt, würdest du deinen Kranz auch günstiger nur schwer verkaufen können.
Korrekt.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: kleiner Adventskranz kann man unter 1000 Wt nicht verkau

Beitrag von Gast » 30.12.2012 14:15

Dann bezeichne ich die Regelung einfach ´mal als dumm!
Jeder sollte ne Chance haben nicht 2 Jahre warten zu müssen eh sein Produkt auf Seite 1 erscheint


2 Fragen: Gibt es irgendwo eine liste mit dem niedrigsten realistischen Preis?
und gilt diese Regelung auch für Verträge?

MFG Marc

Gast

Re: kleiner Adventskranz kann man unter 1000 Wt nicht verkau

Beitrag von Gast » 30.12.2012 14:36

Hier im Forum gibt es keine Liste, in welcher Preisspanne sich die realistischen Preise der jeweiligen Produkte bewegen.

Und ja, die Preisgrenzen gelten auch bei Handel per Vertrag.

Gast

Re: kleiner Adventskranz kann man unter 1000 Wt nicht verkau

Beitrag von Gast » 30.12.2012 21:02

Wozu auch eine Liste, wenn die Formel feststeht. Die Preisuntergrenze liegt bei 20% des Bauernhofpreis (multipliziert mit 0,8) und die Preisobergrenze beim 3fachen Bauernhofpreis (dividiert durch 0,33_). Sollten sich Angebote auf dem Markt finden, die einen höheren Preis aufzeigen, so wurden diese vor der Neuregelung eingestellt.

Antworten