Wassergartenquest: Wasserfeder fehlt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Wassergartenquest: Wasserfeder fehlt

Beitrag von Gast » 01.12.2012 11:50

Heute morgen um 1:37 habe ich das Wassergartenquest Nr. 25 abgeschlossen. Dafür hätte ich eigentlich Wasserfeder als neue Pflanze erhalten sollen. SIe wird mir aber nirgends angezeigt, weder auf dem Markt (Produktübersicht) noch im Laden in Schreberlingen. Aus der Statistik "Wasserkurfürst" im Rathaus geht aber hervor, dass ich 25 tatsächlich Wassergartenquests abgeschlossen habe. Das Problem hatte ich bei der letzten Wasserpflanze (Edit: Scheincalla) nach Quest 15(?) nicht, da hat alles normal funktioniert.

Browsercache im Firefox habe ich bereits gelöscht und es auch mit google Chrome probiert, geht auch nicht.
Mit anderen Accounts und dem selben Browser kann ich auch problemlos auf die Wasserfeder zugreifen. Könntet ihr mal bitte nachschauen, was da los ist?

Welt 46
Meine ID ist: 30400170
Browser: Firefox 3.6.23, Google Chrome 23.0.1271.95 m

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Wassergartenquest: Wasserfeder fehlt

Beitrag von Schlappi » 01.12.2012 14:23

Für die Wasserfeder ist neben Wassergartenquest 25 auch noch Level 21 erforderlich.
Da du momentan Level 20 hast, musst du dich mit der Pflanze noch ein wenig gedulden.

Gast

Re: Wassergartenquest: Wasserfeder fehlt

Beitrag von Gast » 01.12.2012 14:49

Ah, danke, dann bin ich ja beruhigt :mrgreen:. Dann wird es wohl mit dem Reis auch nichts werden :(

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Wassergartenquest: Wasserfeder fehlt

Beitrag von Schlappi » 01.12.2012 14:54

in der Wurzelpedia kannst du nachsehen, welche Quest und/oder welcher Level nötig ist

Link in meiner Signatur

Gast

Re: Wassergartenquest: Wasserfeder fehlt

Beitrag von Gast » 01.12.2012 16:10

Bei Reis und Wasserlilie steht der notwendige Level in der Wurzelpedia leider nicht dabei. Aber in der Online Hilfe im Spiel steht für Reis Level 21, genau wie auch für Wasserfeder.

Antworten