Fehler in Statistik Wasserkurfürst

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Fehler in Statistik Wasserkurfürst

Beitrag von Gast » 16.08.2012 00:34

Habe es soeben gemerkt "dank" einer Serververwechslung meinerseits. Ich dachte, ich sei auf Server 45 angemeldet und wollte mal schauen wo ich bei den Wassergartenquests so stehe. Also im Rathaus auf "Wasserkurfürst" und dann auf "Wo bin ich?" geklickt. Und siehe da, ich bin in Wirklichkeit auf Server 46 angemeldet, wo ich erst Lilienlobbyist bin und somit noch gar keinen Wassergarten haben kann. Andere in meinem Level wohl auch nicht :wink:. Jedenfalls wird mir genau ein Spieler mit 0 Quests angezeigt, der auch tatsächlich in meinem Level ist und genau wie alle anderen in unserem Level tatsächlich 0 Quests erfüllt hat, weil er keinen Wassergarten hat :mrgreen:. Jedenfalls wird dieser Spieler als einziger in der Statistik angezeigt, er ist auch nicht etwa der Punktbeste im Level.

Ich denke mal, der verwendete Browser tut hier nichts zur Sache :wink:, jedenfalls passiert es sowohl mit Google Chrome 21.0.1180.79 m als auch mit Firefox 3.6.23.
Zuletzt geändert von Anomar am 16.08.2012 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0017570

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Fehler in Statistik Wasserkurfürst

Beitrag von Anomar » 16.08.2012 10:28

Hallo Newby,

vielen Dank für deine Meldung. Du hast Recht, hier stimmt tatsächlich etwas nicht, ich kann das bestätigen ;) Ich habe das Problem an den Programmierer weitergeleitet, er wird es sich ansehen ;)

Antworten