Regal verschlossen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Regal verschlossen

Beitrag von Gast » 28.06.2012 15:08

Hallo zusammen,

a) Welt 46, Spieler 30400061

b) Browser
Firefox 13.0.1, das Problem habe ich aber auch mit dem Internetexplorer 7

c) Computer-Typ und Speicher
Intel Core 2, 2 GB

d) Uhrzeit des Fehlers
15 Uhr

e) Fehlerbeschreibung
Ich komme nicht mehr in mein zweites Regal. Wenn ich auf das Gartenhäuschen klicke, sehe ich zwar ein geöffnetes Schloss aber kann nirgends zum zweiten Regal wechseln.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Ja, wieder einloggen. Das Problem habe ich übrigens auch in meinem zweiten Account auf Server 22.

Danke und liebe Grüße!

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Regal verschlossen

Beitrag von Schlappi » 28.06.2012 15:38

das Problem mit den Regalen ist bereits in Bearbeitung!
bitte habt etwas Geduld.

Danke

Gast

Re: Regal

Beitrag von Gast » 01.07.2012 19:24

Hallo
Mein Regal lässt sich gar nicht erst frei schalten. Ich spiele auch auf 46 meine ID 30430190.
Das Problem scheint allgemein auf dem Server zu sein, bei meiner Tochter geht es nämlich auch nicht und das ist auch Server 46.
Ich spiele sonst noch auf einigen anderen Servern, aber das Problem hatte ich nie
lg Drops

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Regal verschlossen

Beitrag von DonThar » 03.07.2012 10:26

Ist es denn bei dir noch aktuell? Wir haben den Fehler gefunden und eigentlich behoben :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Regal verschlossen

Beitrag von Gast » 03.07.2012 11:48

Hi
Nein ging jetzt , vielen Dank für die Hilfe
lg Drops

Antworten