Mein Profilzwerg fehlt!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Mein Profilzwerg fehlt!

Beitrag von Gast » 23.04.2012 12:17

Hallo liebe Spielleitung.

Bei mir geibt es ein Problem mit dem Zwerg der eigentlich oben neben den Notizen und der Hilfe sein sollte. Er ist nicht dort. Stattdessen hab ich da einfach nichts. Die anderen Symbole sind nach links aufgerügt und ganz rechts ist ein Platz leer sozusagen. Mir steht also keinerlei Einstellung für das Spiel zur Verfügung und auch kein Schaugarten.
Über mein Smartphone sehe ich allerdings die Einstellungen und konnte sie auch benutzen für die Spieler ID.

Welt 46, Spieler ID: 30410486

Ich verwende Firefox 11 als Browser und spiele über Laptop.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Mein Profilzwerg fehlt!

Beitrag von Anomar » 24.04.2012 11:05

Ich habe mich eben mal bei dir eingeloggt - der Zwerg sowie alles andere war vorhanden ;)
Hast du schon mal deinen Cache gelöscht?

Gast

Re: Mein Profilzwerg fehlt!

Beitrag von Gast » 29.04.2012 09:39

Ja das hab ich bereits getan und wenn ich dann meinen Garten neu lade dann ist er für ne halbe Sekunde da und dann verschwindet er wieder und alles ist wie oben beschrieben. :?

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Mein Profilzwerg fehlt!

Beitrag von Anomar » 29.04.2012 10:26

Besteht das Problem denn auch mit einem anderen Browser? Kannst du das bitte mal ausprobieren?
Leider kann ich es immernoch nicht nachstellen, dein Zwerg ist nach wie vor vorhanden und bleibt auch an seinem Platz ;)

Antworten