Kakteenstufe

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kakteenstufe

Beitrag von Gast » 11.11.2010 13:53

Hallo zusammen,

wollte mir eben auf Server 3 einen Echino Stufe 3 zusammenbasteln.

Als ich die richtige Pflanzenauswahl hatte und auf weiter geklickt habe zeigte es dann plötzlich 4 Sterne an.

Hab' das noch ein paarmal versucht ( auch mit Stufe 4, wird dann 5 ), immer wird ein Stern mehr angezeigt.

Welchen Echino bekomme ich denn dann??

Hab' jetzt vorsichtshalber Stufe 5 gewählt :lol:

Liebe Grüße

Tweety ( 416782 )

Gast

Re: Kakteenstufe

Beitrag von Gast » 11.11.2010 14:09

Falls weder F5 noch die komplette Bug-Notfallkette etwas helfen, ergänze doch bitte noch die fehlenden notwendigen Angaben, damit man dir besser helfen kann.

Ich konnte den Fehler jetzt auf meinem Server auch reproduzieren. Tritt es bei dir mit jedem "Rezept" auf oder gibt es auch "Rezepte", bei denen die Sterneanzahl gleich bleibt?

Gast

Re: Kakteenstufe

Beitrag von Gast » 11.11.2010 14:41

Hi Calvini,

ich kann's grade nicht wiederholen, habe ja jetzt erstmal den 5er Echino gesetzt.

Werde nächstesmal aber darauf achten.

Erstmal noch die fehlenden Angaben:

Nutze Firefox 3.6.9

Intel(R) Core(TM) 2CPU
6600 @ 2.40GHz
2.39 GHz, 1,99 GB RAM

Liebe Grüße

PS: Es war irgendwann vormittags ( hab' nicht auf die Uhr geschaut :roll: ) und bei jedem Rezept das ich ausprobiert hatte.

Antworten