Palmen einschicken unmöglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Herbstsonne

Palmen einschicken unmöglich

Beitrag von Herbstsonne » 06.10.2010 14:28

Seit wann es nicht geht, ist unklar, aber um 12.00h ist in unserer Gilde aufgefallen, dass man keine Palmen mehr einschicken kann. Man tippt die Anzahl ein, geht auf ok und dann passiert .... nichts. Es kommt keine Fehlermeldung, aber auch die Palmen bewegen sich nicht auf die Baustelle.

Gast

Re: Palmen einschicken unmöglich

Beitrag von Gast » 06.10.2010 14:43

Bitte probiert mal, ob das Problem auch nach der kompletten Bug-Notfall-Kette immer noch besteht.

Wenn ihr dann noch Probleme habt, bräuchten wir schon ein paar Infos, um euch weiterhelfen zu können.

Herbstsonne

Re: Palmen einschicken unmöglich

Beitrag von Herbstsonne » 06.10.2010 15:47

Der Fehler war unabhängig voneinander bei 3 Spielern aufgetreten. Aber auch ohne Bug-Notfall-Kette können wir die Palmen jetzt wieder einschicken. Was auch immer zwischendurch defekt war - jetzt geht es wieder!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Palmen einschicken unmöglich

Beitrag von Lady-Asisa » 07.10.2010 15:29

Super :)

Dann wünschen wir euch weiterhin viel Spaß im Spiel.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten