komme nicht mehr in den zweiten garten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

komme nicht mehr in den zweiten garten

Beitrag von Gast » 18.06.2010 22:15

a) Welt, Spieler-ID - welt 3, id 417285

b) Internet Browser und Version - immer neuester firefox

c) Computer-Typ und Speicher - amd atholon 64 x2 dual core prozessor 3800x, 199 ghz, 1 gb ram

d) Uhrzeit des Fehlers - bei jedem einloggen in server 3 und zweiten garten anklicken

e) Fehlerbeschreibung - sobald ich den zweiten garten anklicke kommt kurz das feld mit den helferleins und den wimps, kurz darauf wird es weiß und die übliche fehlermeldung "server zurückgesetzt" erfolgt. egal was ich mache, es funktioniert nicht. gehe ich zurück zu garten 1 kann ich 3 und 4 abarbeiten

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? - jedes mal wenn ich server 3 aufrufe und in den zweiten garten will

cache ist geleert!!! hat auch nix gebracht ...

bitte keinen tipp mit opera - ich habe den neuesten, bei opera fliege ich überhaupt raus - nach nicht mal einer minute werde ich ausgeloggt

ich habe gerade 10 euro für server 3 gespendet - ich denke nicht dass ich für nichts geld ausgebe, es sollte dann schon auch funktionieren

Gast

Re: komme nicht mehr in den zweiten garten

Beitrag von Gast » 19.06.2010 12:22

warum auch immer - es funktioniert wieder alles - ohne dass ich was geändert habe

beide - ff und opera .....

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: komme nicht mehr in den zweiten garten

Beitrag von inkognito82 » 21.06.2010 13:09

dann kann ich hier ja beruhigt abschließen ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt