Komme nicht mehr in den 2. Garten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Komme nicht mehr in den 2. Garten

Beitrag von Gast » 24.05.2010 21:04

Hallo,
ich habe folgendes Problem und würde mich freuen, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.


a) Welt 3, Spieler-ID: 441516

d) 24. Mai 2010 ganztägig

e) Ich habe 4 Gärten, Garten 1,3 und 4 läuft tadellos. Sobald ich Garten 2 anklicke habe ich nur ein grünes Feld und das Spiel bleibt hängen.

Ich spiele auch in Welt 1, dort habe ich dieses Problem nicht.

Gruss, Timmy

Gast

Re: Komme nicht mehr in den 2. Garten

Beitrag von Gast » 24.05.2010 22:02

Bist Du Websticknutzer? Der Support schreibt dazu:
[color=#FF0000]inkognito82[/color] hat geschrieben:Kann es sein, dass du mit einem Webstick unterwegs bist?
Leider haben wir zur Zeit einen Problem, das Webstick Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts dagegen machen können :(
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.

Vielen Usern mit dem Problem hilft der Opera 10 Browser und dessen "Turbo"
funktion.

Du kannst es ja mal mit dem Browser und dessen Turbofunktion testen.
Du findest den Browser unter http://www.opera.com

Gast

Re: Komme nicht mehr in den 2. Garten

Beitrag von Gast » 25.05.2010 09:52

Hallo,
ich bedanke mich herzlich. Es lag wohl am Webstick. Mit Opera läuft es nun.

Gruss, Timmy

Gesperrt