Hääääääää???

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Hääääääää???

Beitrag von Gast » 10.04.2010 23:10

Vor ein Monat hab ich mir coins mit dealunited(oder so)gekauft!! aber die sind immer noch nicht da!beim verkauf sehe ich coins und wenn ich die dann verkaufen will(nach menge preis und bezahln und coins weg machen!)dann steht da error 404 ....aber das geld und die coins werden abgezogen! kann mir jemand helfen?
Zuletzt geändert von Gast am 13.04.2010 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Hääääääää???

Beitrag von Gast » 11.04.2010 00:12

Kannst Du bitte die folgenden notwendigen Fragen beantworten, damit Dir geholfen werden kann
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... =38&t=5841

Gast

Re: Hääääääää???

Beitrag von Gast » 13.04.2010 13:53

a) Welt, Spieler-ID: Welt 3 ID 469672

b) Internet Browser und Version:Mozilla Firefox Version 2.2

c) Computer-Typ und Speicher:Lenovo thinkcentre M58-8820,120 GB

d) Uhrzeit des Fehlers:16:29

e) Fehlerbeschreibung:ich habe mir coins gekauft um die am Marktplatz zu verkaufen und dann den preis zum verkaufen gezahlt!die coins und das geld sind weg nur die coins sind irgenwie nich auf dem marktplatz! :cry: :(

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?:ja das passiert jedesmal aber nur bei coins!(irgendwie gehts bei den anderen sachen!)
MfG yanniki :wink: ( :( )

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Hääääääää???

Beitrag von inkognito82 » 14.04.2010 14:49

Sorry - ich seh hier leider keine entsprechenden Einträge in unseren Logs, die besagen, dass du in den letzten Tagen Coins auf dem Marktplatz verkauft hast. Du scheinst dort allerdings einen Coin von einem Mitspieler erworben zu haben. Könntest du bitte einmal deinen Firefox auf die aktuellste Version bringen? Zudem wäre es sinnvoll, wenn du dich mit deinem Dealunited Problem bitte an unseren Support wendest. Den Link dazu findest du in meiner Signatur.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Hääääääää???(ok)

Beitrag von Gast » 14.04.2010 21:03

danke^^

Antworten