Servermeldungen/Probleme Server 3

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » 25.06.2008 15:44

Es wurde am Loggin gearbeitet.
Bitte schließe mal deinen Browser und öffne ihn wieder neu.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » 26.06.2008 10:28

Ich wollte mich grad einloggen - auf Server 2 und 7 geht das einwandfrei - auf Server 3 geht garnix - ich bekomme auch keine Fehlermeldung - die Seite bleibt einfach wie sie ist - Loginseite. Was ist das? Habe schon Cookies gelöscht - Browser geschlossen - wieder aufgemacht - wieder dasselbe. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Sheyenne

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von frecker » 26.06.2008 10:32

Löscht bitte eure cookies noch einmal oder schließt einmal alle Fenster eures Browsers. Die Cookies werden gerade neu ersetzt, dann sollte alles klappen
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » 31.07.2008 19:16

hallo ich bins blacki

ich habe 3-4 monate net mehr gezockt und war früher vertreten auf der 1-3 welt ich komme in die 1. und 2. noch rein aber in die 3. net mehr

Name = blackjack4494
Welt 3
Spieler-ID = 400717 (hab ich vom Schaugarten-Link)
Internet Browser und Version = Mozilla Firefox

aber die sachen muss ich ja eigentlich nicht erzählen nur id und welt ist wichtig

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » 31.07.2008 23:28

Hallo blackjack,
Inaktive Account werden nach 90 Tagen gelöscht.
Es sei denn du hast einen Premium -Account oder Coins in deinem Garten.
Ich denke mal in Welt 3 hattest du dann keins von beiden.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » 02.08.2008 14:59

das weiß ich aber ich hatte dort coins genau wie in der 1.w und der 2.w und ich meine nicht die startcoins ich hatte glaube ich noch 34 oder so aber weiß es net mehr könntet ihr mal nachgucken wäre echt blöd wenn das nicht mehr da ist

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » 02.08.2008 15:41

Sollten Coins vorhanden gewesen sein, existiert der Account noch.

Es werden nach 90 Tagen ausschliesslich Accounts ohne Premium und Coins gelöscht,
wie bereits von Sweetpea beschrieben.

Allerdings gibt es die angegebene Usernummer nicht.
Bitte wende dich doch nochmal mit möglichst genauen Daten an den Support.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » 02.08.2008 20:44

okay und soll ich das hier als ingame nachricht schreiben ?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » 02.08.2008 20:48

blackjack4494 hat geschrieben:okay und soll ich das hier als ingame nachricht schreiben ?
Hier die Adresse vom Support:
http://support.upjers.com/

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » 30.09.2008 19:23

Namd,

a) Welt 3, Spieler-ID 423642
b) Internet Browser und Version: Firefox/2.0.0.12

c) Uhrzeit des Fehlers + d) Fehlerbeschreibung + e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Ich hatte mich am 27. Sept. auf S3 angemeldet und seither das Problem, dass sich mein wt - Barbetrag da rechts oben im Gartenfenster nach Verkäufen nur durch einen erneuten Login aktualisiert. F5 bewirkt rein gar nichts. Das Prob hatte ich auf den anderen Servern bislang nicht. Die Abzüge werden natürlich sofort angezeigt :(

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?


Grüsse
datPuck

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Lady-Asisa » 01.10.2008 14:10

Lösche bitte mal deine Cache:

Firefox: Extras -> Private Daten löschen -> Cache -> Cache löschen
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » 01.10.2008 18:09

Kann mir jemand sagen wie der Spieler ...... auf Platz eins in der Punkteliste von Welt 3 kommt? Der ist ja erst Zaunkönig und landet plötzlich an erster Stelle mit 55.555.555 Punkten. :lol:
Zuletzt geändert von Gast am 01.10.2008 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Namensnennungen im Forum

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » 02.10.2008 01:41

Lady-Asisa hat geschrieben:Lösche bitte mal deine Cache:

Firefox: Extras -> Private Daten löschen -> Cache -> Cache löschen
hat leider nichts bewirkt :(

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von MarcusSchwarz » 02.10.2008 07:17

sabine68 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie der Spieler ...... auf Platz eins in der Punkteliste von Welt 3 kommt? Der ist ja erst Zaunkönig und landet plötzlich an erster Stelle mit 55.555.555 Punkten. :lol:
Ich habe dem bösen Admin auf die Pfoten geklopft und drum gebeten, doch etwas sorgsamer mit den Testeinstellungen zu sein :mrgreen:
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von frecker » 03.10.2008 19:43

ich kann hier keinen Fehler finden, ist dir bekannt, dass die Verträge erst bei Annaheme gutgeschrieben werden?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » 05.10.2008 16:33

Ratzepuck hat geschrieben:
Lady-Asisa hat geschrieben:Lösche bitte mal deine Cache:

Firefox: Extras -> Private Daten löschen -> Cache -> Cache löschen
hat leider nichts bewirkt :(

Hab das Prob immer noch. :(



Grüsse
datPuck

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Lady-Asisa » 06.10.2008 10:16

Schau mal bitte bei dir auf deiner PC Uhr, ob die Zeitzone stimmt und die Sommerzeit mit berücksichtigt wurde.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » 06.10.2008 15:21

Moin.

Als Zeitzone ist eingetragen:

(GMT+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien

Das Häkchen sitzt bei "Uhr automatisch auf Sommer / Winterzeit umstellen".

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » 06.10.2008 16:58

Moin.

Zeitzone ist richtig so. Stimmt das Datum und die Uhrzeit? Bei einigen ist das Datum um exakt einen Monat verstellt gewesen, das sieht man nicht auf den ersten Blick.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » 06.10.2008 17:04

Datum und Uhrzeit stimmen. :)

Antworten