mail adresse

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

mail adresse

Beitrag von Gast » 06.03.2014 20:15

hallo ich bin hier unter 123 klaus345 angemeldet und brauche dringent hilfe.meine richtigen taten sind:
welt 3 ID; 406167

leider kann ich keine post mehr empfangen.weil meine alte e-mail adresse nicht mehr exestiert.

deswegen kann ich auch keine post mehr von euch erhalten oder taten ändern.

bitte schickt mir eine neue bestätigungsmail an meine neue adresse

danke und liebe grüße klaus
Zuletzt geändert von DonThar am 06.03.2014 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ein Fall für den Support

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: mail adresse

Beitrag von DonThar » 06.03.2014 21:46

Hi Klaus,

bitte beachte, dass jeder lesen kann, was du schreibst :wink:

Damit wir dir in solchen Fällen weiterhelfen können, wäre es besser, wenn du uns direkt über das Support-Formular kontaktierst.

Ein Klick auf meine Signatur leitet dich entsprechend weiter :)

Grüße,

DonThar
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt