Schaugarten PHP-Fehler

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Schaugarten PHP-Fehler

Beitrag von frauknollex » 20.09.2012 15:24

Hallo, ich kann gerade keine Gärten bewerten. FF 15.0.1 meldet sich nach Eingabe des Codes nicht zurück. Und IE 8 liefert folgende Fehlermeldung:

')' erwartet
index.php Zeile 546
code 0


Hatte das letztens im FF schon mal. War dann aber wieder verschwunden. ( Damals habe ich es nicht im IE probiert.) Cache hab ich heute zwischendurch mal gelöscht. Kein Unterschied. Danke fürs Gucken.



ID: 409007
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Schaugarten PHP-Fehler

Beitrag von Anomar » 21.09.2012 10:45

Hallo frauknollex,

vielen Dank für deine Meldung. Wir haben nun mal versucht das nachzustellen, auch mit derselben Version des Firefox. Doch leider konnten wir es nicht nachstellen, es hat alles ganz normal funktioniert. Hast du denn irgendwelche Addons installiert? Bitte deaktiviere diese doch mal und versuche es dann nochmal.

Antworten