Wasserfeder freigespielt aber keine im Aquashop

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Wasserfeder freigespielt aber keine im Aquashop

Beitrag von Gast » 22.08.2012 17:48

Heute morgen habe ich Quest 25 im Wassergarten gemacht, habe aber keine Möglichkeit im Aquashop Wasserfedern zu kaufen.
Hat das etwas mit dem Level zu tun? Ich bin erst Unkrautschreck.

Meine ID:490912
Cache und Cookies gelöscht, PC gebootet, nützt alles nichts.

Kann da bitte jemand nachschauen?

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Wasserfeder freigespielt aber keine im Aquashop

Beitrag von littlered » 23.08.2012 13:50

Hallo Deserto,

du lagst mit deiner Vermutung schon richtig. Die Wasserfedern sind mit Level 21 verfügbar ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wasserfeder freigespielt aber keine im Aquashop

Beitrag von Gast » 23.08.2012 14:13

ok, danke.

Dann sollte man das im Wiki aber ändern, dort steht, Wasserfeder ist eine Questpflanze, da steht nix von Level!

Für was mache ich denn Quests?

kuschelmaus1973

Re: Wasserfeder freigespielt aber keine im Aquashop

Beitrag von kuschelmaus1973 » 23.08.2012 18:03

Deserto hat geschrieben: Dann sollte man das im Wiki aber ändern, dort steht, Wasserfeder ist eine Questpflanze, da steht nix von Level!
sorry die info hatte mir leider auch gefehlt ..
ich hab jetzt auch den level mit dazu geschrieben..

Antworten