Keine Wimps im Wassergarten, wenn man nicht eingeloggt ist

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Keine Wimps im Wassergarten, wenn man nicht eingeloggt ist

Beitrag von Gast » 14.08.2012 21:45

Hallo,
seitdem ich den Wassergarten habe, war ich nun zum zweiten mal ein paar Tage im Urlaub. Beide male musste ich nach dem Urlaub entdecken, dass an den Tagen, an denen ich nicht eingeloggt war keine neuen Wimps gekommen sind. So hatte ich heute noch zwei Wimps vom 10.08.2012 in meinem Wassergarten und die von heute. Dazwischen kamen keine neuen Wimps. Ist das so gewollt?
Meine Spieler-ID ist 416060 in Welt 3. Falls mehr Angaben über Browser und PC benötigt werden, kann ich diese gerne nachreichen, sollten aber nichts mit dem Fall zu tun haben.
Danke fürs Prüfen

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Keine Wimps im Wassergarten, wenn man nicht eingeloggt i

Beitrag von littlered » 15.08.2012 11:39

Hallo masikro,

wir werden unseren Programmierer einmal dazu befragen. Auf Grund des heutigen Feiertages, können wir dies leider erst morgen tun. Danke schon einmal für deine Geduld.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Keine Wimps im Wassergarten, wenn man nicht eingeloggt i

Beitrag von DonThar » 16.08.2012 13:12

Das ist vollkommen richtig. Wenn du nicht online warst, werden keine Wimps generiert :o
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten