Wunschgeschenk wieder abwählen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Wunschgeschenk wieder abwählen

Beitrag von frauknollex » 16.02.2012 21:13

Früher konnte man in seinem Profil ein einmal eingestelltes Wunschgeschenk auch wieder abwählen. Diese Option gibt es leider nicht mehr in der Select-Box. Könntet Ihr das bitte wieder ermöglichen? Danke.
Ich hab mich jetzt mal fürs Bug-Forum entschieden. Hoffe, das ist ok und hätte nicht unter Anregungen und Vorschläge gemußt.
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Gast

Re: Wunschgeschenk wieder abwählen

Beitrag von Gast » 17.02.2012 11:19

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Natürlich sollte die Möglichkeit "kein Wunschgeschenk" bestehen bleiben, sie ist nicht absichtlich entfernt worden, und wird umgehend wieder mit implementiert werden.

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Wunschgeschenk wieder abwählen

Beitrag von frauknollex » 25.04.2012 08:39

Nur so zur Erinnerung. Es geht immer noch nicht :-(
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Wunschgeschenk wieder abwählen

Beitrag von Anomar » 25.04.2012 11:05

Kannst du uns bitte noch deine ID verraten? Dann werden wir mal nachsehen ;)

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Wunschgeschenk wieder abwählen

Beitrag von Schlappi » 26.04.2012 00:38

ich habe es grade nochmal getestet
man kann es abwählen!
-Profil
-Nickpake ändern
-in der Liste ganz oben die weiße Fläche anklicken
-Profil speichern
bei mir war das eingestelle Wunschgeschenk daraufhin verschwunden.

welchen Browser nutzt du?

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Wunschgeschenk wieder abwählen

Beitrag von frauknollex » 26.04.2012 08:38

Schlappi hat geschrieben:ich habe es grade nochmal getestet
man kann es abwählen!
Du hast Recht :oops: Tut mir leid, muß wohl Erdbeeren auf den Augen gehabt haben. Ich hab den weißen Balken am oberen Ende der Select-Box wohl übersehen. Vielleicht wäre es geschickter, wenn dort ein Text wie z.B. "Kein Wunschgeschenk" stehen würde, dann fällt es mehr auf. Sorry und vielen Dank.
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Antworten